• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelungen in Unique / Set / Rare / Magic Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Progamer

Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hello everyone, i have a gozu question for ya:

When i use Soxquest by Larzuk, and give him my Herold of Zakarum 200ed Gozulite, he will make 2 sox or 1 sox?

If i give my gozu Tal Armor 948 Def to Larzuk, will he put 2 sox or only 1?

Got all Gozu Unique / Set Items by Soxquest only 1 Sox?

Greetz and Gl ingame
 
1. Wieso schreibst du englisch? Deine Sig ist ja auch Deutsch
2. Ob gozu oder ned gozu, larzuk macht in set und uniques und rares immer nur 1 sockel
 
LoL wtf? T hought when gozu larzuk gets gozu too and makes 2 sox!

i always collect only GOZU items so i convinced larzuk making 2 damn sox!

wtf is theer other trick getting 2 sox to uniques?

My gozu ali baba got 2 sox <<< whats that? :(
 
ein fall fürs strat...

naja..

in uniques/sets/rare werden immer nur 1 sockel gemacht.
bei "normalen" weißen gegenständen sind es die maximal-mögliche anzahl an sockel (monarch bekäme z.b. 4 sockel).
bei ätherischen isses dasselbe


€: SIZIIIIIIIII :D
€²: ali baba hat immer 2 sox...
 
der über mir: er hat ein gozu-ali-baba mit 2 sox, das is was anderes als ein normales ali-baba-mit-2-sox :flame:

abgesehen davon: konnte man per würfeln nicht 2 sox in rares bekommen? mit einer chance von 50% -dächte ich

>>>>mit magischen geht das, bei rares sind es nur 1 sockel



edit: dem poster würde ein gozu verstand gut tun. das nervt, aber so richtiges gozunerven
 
greenelve schrieb:
abgesehen davon: konnte man per würfeln nicht 2 sox in rares bekommen? mit einer chance von 50% -dächte ich

Y thats what i mean! i gave my cube gozu items and gozu runes and gozu pegs/jews and the cube did 1 sox!

think gozu item shall prefered for 2 sox isnt it?

plz whisp me
 
Progamor schrieb:
Hello everyone, i have a gozu question for ya:

When i use Soxquest by Larzuk, and give him my Herold of Zakarum 200ed Gozulite, he will make 2 sox or 1 sox?

If i give my gozu Tal Armor 948 Def to Larzuk, will he put 2 sox or only 1?

Got all Gozu Unique / Set Items by Soxquest only 1 Sox?

Greetz and Gl ingame

Yo Bro !

Damn noob larzuksan givee only 1 sox even for teh leetz of gozu uni / set items... tahts wtf! ..i feel with yoo. Unfair /signed
Duuno bout taht magick crap...who use that anyway oO
Check out strat or db links heer for info.
 
@ Über mir hat glaube ich alles gesagt. Jetzt müsste es selbst Mr. Gozu-Man verstanden haben^^ :D
 
VVCephei schrieb:
ein fall fürs strat...

naja..

...


eher ein fall für brutzel...

is doch höchstwahrscheinlich eh nur n verarschversuch von nem aufmerksamkeitssüchtigen kiddy...
close...
pm...
und vielleicht ban...

amen :flame:
 
Y man, i 'd understand now.
ofc i know all this...was a test for ya, gettin gozuexp. ;)
but if i give larzuk gozu 1kk money he gets more wages for his blacksmith work, didnt he? maybe he is corrupt , wanna taste it?

my gozu topic can be closed, even if there are still noobs who didnt know the topics question.

cy all ingame i bash u with ma gozuleetproequipment
 
:irre:

hm..

1. kiddy
2. 1337-haxx0r-kiddy
3. aufmerksamkeitssucht
4. fall für die sizi
5. fall für brutzel (und NUR für brutzel!)

*modknopf drück*

€: drück ihn ma wer..

klickst du mich?
 
Jemand der nichtmal das weiß, der sollte auch keinen Tal Amor besitzen dürfen.
 
Hier gehts nicht um besitzen oder nicht besitzen.
Sicherlich etwas komisch, der ganze Thread, Sig auf German und Words auf englisch, aber egal.
Es weiss niemand, was dahinter steckt, was der TE beabsichtigt, ob er wirklich nur englisch kann und ihm ein M8 die Sig gebastelt hat und ihm grad alle Posts übersetzt. Solls ja auch geben.
Alles weitere wird sicherlich ein Mod entscheiden.

Gruss Silencer23
 
Yeha - want some irony? Logisch das einige Leute gleich voll drauf einsteigen. Ist klar das es ein "quatsch" thread ist.

Also macht zu das Ding, hab mich kurz amüsiert und gut is nu.
 
ich glaub hier ist jemand auf ärger aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben