• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockelungen

kenny187

Guest
kann mir einer sagen wo und wie man am besten an schilde mit 4 sockeln bekommen kann? ich wäre echt dankbar für einige tipps da ich schon eine weile auf der suche solchen schilden.
 
Hola:hy:

ich würde mal in Cows / Hell reinschnuppern und mir da einen weissen Monarchen schnappen und diesen dann bei Larzuk sockeln lassen = 4 Sockel.
Sollte maximal 1-3 Cow Runs dauern ( kein Gewähr ) . ;)
Eventuell dropt auch gleich ein grauer mit den entsprechenden 4 Sockeln ...

lieben Gruss & viel Glück hofsan
 
Hi

Kuhlvl auf hell is wirklich die beste adresse für weiße und graue items. Am besten mit nem char mit 0% mf.

Falls du noch nich auf hell sein solltest kannst du dir auch einfach nen monarchen für ca. 10 PGs im tradeforum kaufen und dann zu larzuk bringen.

mfg seboffi
 
Außerdem empfehle ich noch das CS. Rohling und Skillerbude Nr.1

Lg
 
ich persönlich find im thronsaal immer die dollen rohlinge.
hm. vor allem bei baalruns- da die meisten nur auf das farbige geschmeiss achten ;)

mfg :hy:
 
zindanthoghan schrieb:
ich persönlich find im thronsaal immer die dollen rohlinge.
hm. vor allem bei baalruns- da die meisten nur auf das farbige geschmeiss achten ;)

mfg :hy:

Bevor das hier zum Aufzählthread wird:

Prinzipiell kann man überall gut Rohlinge finden, wo viele Monster an einer Stelle sind. Dabei muss man schlicht und einfach auf 0 Magic Find achten. Magic Find erhöht ja nicht die Chance auf mehr Items, sondern nur die Chance darauf, ein weißes / graues Item zu einem blauen / gelben / goldenen / grünen umzuwandeln. Ich würde auch einfach mal die TC 85 Gebiete vorschlagen.

lg
 
kann mir das einer mal erklären mit 4sokel am larsuk ich dacht das geht nur 1 sok
wie geht das nochmal?
 
larzuk gibt immer max sockel. also von 1-6. bei unis/sets/rare einen, bei weissen max lvl (kommt drauf an wo du es gefunden hast)
 
Zurück
Oben