• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelungshilfe

• Ersteller Ersteller GestörtesKid
  • Erstellt am Erstellt am

GestörtesKid

Guest
Guten Abend

Also hab jetzt endlich für meinen Pala das Ganze Grisworldset zusammen

Jetzt habe ich nur problem das ich nicht weiß was ich sockeln soll könntet ihr mir da en tip geben?????

Waffe 3 Sox
Helm 2 Sox
Rüstung 3 Sox
Schild 3 Sox

Leider ist das Schild schon versockelt gewesen wie ich es gekreigt habe!

Dann noch was soweit ich weiß kann man ja Sockelungen rückgangig machen aber welche Rune brauch ich dafür?

Wenn ja wäre es cool von euch wenn ihr mir da helfen könntet

Entsockeln geht mit HEL-Rune + TP-Rolle im Würfel. Gesockelte Items werden zerstört, die Sockeln sind nachher leer.
Und nein, die Waffe kann man nicht auf 4 Sockel "aufrüsten", muss man so finden.
Der Schild hat IMMER 3 Sockel, nicht mehr, nicht weniger!

Zur Sockelung des Sets:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1007222

Lies den mal durch, überleg dir welche Palaart du spielen willst, dann lies unter "Sockelugen" und ... :p

1) was hast du fürn char...foh,smiter..:confused:
2)Wenn du Life haben willst kommen halt perf rubine in helm
Wenn du foh bist würde ich 5/5 light facetten rein hauen :)

Schreib was fürn char und ich kann dir helfen :)
hoff ich zumindenst:D

ja dann würd ich mal sagen,guck das du max ressis hat,dürfte mit setbonus,p diamanten im schild,anya und so kein problem sein.

und der rest schön mit ed vollsocklen,vll noch perfekte rubine in die rüssi ,damit es was angehmer mit dem leben ist.
amn in der waffe geht auch noch,aber ich glaub das holt man besser über ring+gurt+hanschuhe

am besten einfach massig ed,oder max dmg,obwohl ich dir wirklich nicht sagen kann was besser ist,40 ed juwele oder 15 max dmg juwele,beides auf einem juwel ist möglich wenn ich mich nicht vertue,sollte aber sinnfrei sein aufgrund des preises.

mfg xardas149

Zurück
Oben