• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Act 2

l1975

New member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hy ich hätte eine Frage es geht um meinen Söldner aus Act 2.Jetzt ist er bei Lvl 82 und er bekommt keine Erfahrung ich frage mich warum ? Ein Bug ?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
welchen LvL hast du denn?

der Söldner-Lvl kann niemals höher sein als dein Charakter-LvL ;)
 
Hat dein Char das gleiche lvl? :p dann kann der merc auch nicht mehr weiter lvln.
Erst wenn du wieder mind. ein lvl mehr hast, kann er ebenfalls wieder ein lvl dazu bekommen.
 
Sorry habe ich vergessen anzugeben.Die Soso hat lvl 82 der Söldi lvl 81
 
Sorry habe ich vergessen anzugeben.Die Soso hat lvl 82 der Söldi lvl 81

Wenn Du Dich in passenden Gebieten aufhälst, wird der Merc auch Erfahrung bekommen. Sofern Du im Schwierigkeitsgrad "Normal" spielen solltest, wird sich jedoch wohl nichts tun.

Gruss, Dietlaib
 
Zur Zeit farme ich auf Hölle bei Eldrich,Mephi und Pindel ....aber seit vorgestern bewegt sich bei ihm garnichts.Meine Erfahrung steigt aber normal
 
Zur Zeit farme ich auf Hölle bei Eldrich,Mephi und Pindel ....aber seit vorgestern bewegt sich bei ihm garnichts.Meine Erfahrung steigt aber normal

dann haste ihn kaputt gemacht :D

nene...
bist du dir 100%ig sicher das er und du nicht das gleiche LvL haben?

€dit @ unter mir: :D :D :D :ugly: :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschulige mich bei allen ...für meine Dummheit.Der Söldner hat das gleihe lvl :autsch:
 
Zurück
Oben