• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Bug?

Killernap

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Hab vorhin was komisch festgestellt beim Söldner meiner Amazone. Is ein Macht A2 Söldner mit nen Knochenhacker, Duriels und Tals Maske. Ich wollt ihn dann mal eine andere Rüstung geben und plötzlich hat er um einiges weniger schaden? Das ganze war in der Stadt also es lag nicht an der Aura. Normal hat er ca. 2,5k dmg mit duriels an nur ich geb ihn irgend eine andere Rüstung und er hat nur mehr 600 dmg? Das witzige auch wenn ich ihm eine Forti gebe hat er nur 700 dmg?? Hat jemand eine plan was das sein kann??

Duriels Schale hat ja auch 15 zu Stärke.

Dass er mit Fortitude nur 700Dmg macht, könnte ein Anzeigefehler sein.

So groß dürfte der Unterschied nicht sein. Bekam dein Söldner von irgendwo her Kampfaufruf?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Hab vorhin was komisch festgestellt beim Söldner meiner Amazone. Is ein Macht A2 Söldner mit nen Knochenhacker, Duriels und Tals Maske. Ich wollt ihn dann mal eine andere Rüstung geben und plötzlich hat er um einiges weniger schaden? Das ganze war in der Stadt also es lag nicht an der Aura. Normal hat er ca. 2,5k dmg mit duriels an nur ich geb ihn irgend eine andere Rüstung und er hat nur mehr 600 dmg? Das witzige auch wenn ich ihm eine Forti gebe hat er nur 700 dmg?? Hat jemand eine plan was das sein kann??
Stell mal nen Screenshot rein ;)
dann sehen wirs vllt...

whooops stimmt um 2 punkte geht sichs mit der stärke nicht aus xD und ich dachte die wird auch irgend wie so rot im inv beim merc wenn er sie nicht nehmen kann.
oh man ich idiot :ugly::irre::autsch:

kann dann zu :D

Zurück
Oben