• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner empfehlung für den Venomancer?*Giftdolcher*

drago schrieb:
Wenn ich mit dem Dolch kille, kann ich Frost nehmen, wenn ich viel CE nutzen will, wäre ein Froster kontraproduktiv.

War nicht gerade Kars Hauptargument gegen Frost, dass du dann nicht mehr siehst, welches Monster schon vergiftet ist?

Wegen der Merctode: Gibst du ihm auch fleißig Tränke, wenn er am Verrecken ist? Dann noch ein KI-Fluch, und das sollte eigentlich passen, gerade beim Totenbeschwörer...

Simon
 
So, ein paar Erfahrungen meinerseits:
Der Beter geht erst richtig ab, wenn er auch Einsicht hat. Dann erst regeneriert der ordentlich. Da ist meistens sogar Leech (für dich und für den Merc) unnötig.

Zum Trotzer: Meine Tal-Rasha Sorc hat einen Trotzmerc und sogar bei dieser vollbringt der keine Wunder. Nun kommt diese Sorc auf deutlich mehr Grunddef als ein Dolcher das normalerweise schafft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trotzer einen enormen Sicherheitsgewinn für den Dolcher bringt.
Wenn dir Blocker fehlen, nimm einen Barb. Der steht sehr stabil und ist auch mit einer etwas "besseren" KI gesegnet; sprich er ist aggressiver.

Zum Leveln: Es stimmt, dass die "Mitt-Zwanziger" sehr zäh sind. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen, einfach in Baalruns mitzuleechen. Das widerspricht massiv dem Spielstil eines Giftdolchers und du "lernst" auch nichts dabei.
Schalte lieber einen Gang zurück und grase nochmal ein paar Gebiete aus Akt 4 oder Anfang Akt 5 ab. Vorzugsweise natürlich Maps, bei denen du wenige, starke Gegner anstatt von vielen kleinen hast.
 
So mittlerweile hab ich es auf ein anständiges lvl geschafft 50+ und lvl meinen lieben dauer toten söldner nach^^

zurzeit besuch ich regelmässig schenk um ihn einzuschenken :-D haha
Ballruns mach ich höchstens mit freunden und leuten die ich länger kenne is ja eh alles bot verseucht meistens....

Ich muss sagen es macht einfach unheimlichen spaß einen dolcher zuspielen.
Mit Nova und Dolch arbeiten und was dann nnoch steht wird kurz angestochen und stirbt beim versuch mir hinterher zukommen^^Meine ausrüstung hat sich auch enorm durch drop luck gesteigert *Blackbogs zb*

und schon jetzt gefällt mir der beter der baucht allerdings noch etwas bis er seine kolosvulge mit einsicht anziehn kann :-D Gullis hat er auch schon auch wenns nicht das optimum für nen beter wohl darstellt. Vom Brüder set noch die Rüstung und fertig is der übergangs Merc^^
 
Zurück
Oben