remuneratio
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gudn Tach,
ich hab heute Morgen ne rüssi mit drei Sockeln und nem ordentlichen def Wert gefunden. Da hab ich mir gedacht, das wär doch was für meinen Söldner. Also schnell im Runewordcatcher nachgeguckt und über das Runenwort "Frieden" gestolpert.
Nach einiger Zeit des Rumprobierens ist mir aufgefallen, dass die in der Gegenstandsbeschreibung erwähnte nicht erscheint...
Unter den aufgelisteten Bugs bei PlanetDiablo steht nur folgendes:
Kann es also sein, dass der Bugfix fürs Bnet einfach die 2%-Chance auf besagte Walküre entfernt??
ich hab heute Morgen ne rüssi mit drei Sockeln und nem ordentlichen def Wert gefunden. Da hab ich mir gedacht, das wär doch was für meinen Söldner. Also schnell im Runewordcatcher nachgeguckt und über das Runenwort "Frieden" gestolpert.
Nach einiger Zeit des Rumprobierens ist mir aufgefallen, dass die in der Gegenstandsbeschreibung erwähnte nicht erscheint...
Unter den aufgelisteten Bugs bei PlanetDiablo steht nur folgendes:
Peace/Frieden Rüstung an Söldner (wurde im B.net gefixt, besteht aber weiterhin im SP)
Trägt ein Söldner diese neue Runenwortrüstung, so stürzt das Spiel mit einem "unrecoverable internal error" ab, wenn die Chance, bei einem Treffer eine Walküre zu zaubern, eintrifft. Außerdem führt dieses Runenwort auch zu einen Spielabsturz, wenn es in einen Eisengolem verwandelt wird.
Kann es also sein, dass der Bugfix fürs Bnet einfach die 2%-Chance auf besagte Walküre entfernt??