• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner für Cow Java

Zango

New member
Registriert
7 September 2002
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo :D

ich brauche eure hilfe bezüglich meines söldners. ich mache gerne cowruns und für die paar blitzimmunen kühe habe ich mir nun auch einen söldner geholt und ausgerüstet, jedoch stirbt mir der typ immer weg. was kann ich dagegen machen, brauche ich einen anderen söldner oder einfach nur andere items?

Söldner: Akt 2 Alptraum Offensiv Level 88
Helm: äth Vampirblick 7ll 7ml 16% schaden reduziert
Rüstung: Runenwort Verrat in einem Wyrmleder 412 Defense
Waffe: Runenwort Gehorsam in einem äth Drescher, Schaden 84 - 991


also mit dem schaden und der angriffsgeschwindigkeit des kerls bin ich echt zufrieden, aber er sollte auch überleben können ;( habt ihr noch ideen? danke im voraus :D
 
Schnitters rein. Macht eth mehr Damage um verlangsamt den Gegner.
 
Weglassen. Auf Blitzimmune pfeiffen.
Einerseits stört ein Söldner, weil er die schönen Kuhherden unnötig auseinanderzieht, andererseits ists einfach stressig den Typ am Leben zu halten.
 
wenn die blitzimmunen normale kühe sind, dann lasse ich sie eh meistens stehen. ich habe nur probleme, wenn die kühe extrem schnell laufen :) dann verfolgt die kuh einen über lange strecken und nervt einfach nur.

der söldner stört mich beim zusammenziehen der kuhherden nicht wirklich, da nerven mich viel mehr die ganzen grabber die blöd um einen herumlaufen...
 
Mich wundert es dass dein Söldner nicht überlebt, da er doch ne ganz ordentliche Ausrüstung hat !? Wenner nicht gerade in ne Horde extra starker Fanamonster reinrennt sollte der sich am Leben halten.
 
tja das hätte ich mir auch gedacht, dass der nicht so schnell sterben sollte. ab und zu wenn ich in tristram wirrets leg holen gehe und dort eine horde skelette ist, dann stirbt er dort auch schon (weil er nicht leechen kann, nehme ich mal an). im cowrun drinnen in einem spiel mit 6 spielern voll und umringt von kühen mit verblassen von verrat an überlebt er nicht recht lange :( also ich schaue schon darauf, dass er nicht alleine kämpft, d.h. sobald er umringt wird kriegen die kühe blitzendes unheil von mir ab, aber das hilft leider auch nicht immer :(
 
Wie gesagt, Schnitters sollte alle Probleme lösen. Der Leech verdoppelt sich, der schaden verbesert sich und schneller ist er mit einer shael auch noch. Dazu würde sich evtl eine Andys lohnen wegen dem IAS.
 
Schnitters Merc ftw....

Wenn das auch nicht klappt nimm halt einen Defensiv/Alp-Sölli, der hat dann Holy Frost... Das Herden dauert dann vielleicht geringfügig länger, aber sterben sollte er dir weniger. Wozu brauchst du überhaupt einen Merc?
Sollten nicht Wally und Lockvogel genug sein um die paar Blitzimmunen zu beschäftigen? Hast ja auch noch Jab, mit upped Titans oder so sollten die dann auch recht schnell liegen :).

:hy: Jan
 
Midlumer schrieb:
Hast ja auch noch Jab, mit upped Titans oder so sollten die dann auch recht schnell liegen :).

:hy: Jan

Naja, Blitzimmune Kühe sind immer brandgefährlich, besonders wenn sie dann auch noch herumblitzen wenn man die trifft, eine Java hat ja in den seltensten Fällen 75 oder mehr Blitzresis. Nochdazu ist der AR-Bonus von Jab Lvl1 + Restskills (ca. 10 -15) auch nicht der Überbringer.


Eine Frage meinerseits : würde sich eine 4-Sol-eth. Rüsse für den Merc im Cowlevel gutmachen ? - ist nur eine theoretische Frage, persönlich Spiele ich eigentlich die JAva immer ohne Merc (zumindest beim Cowen)
 
Doena1 schrieb:
Naja, Blitzimmune Kühe sind immer brandgefährlich, besonders wenn sie dann auch noch herumblitzen wenn man die trifft, eine Java hat ja in den seltensten Fällen 75 oder mehr Blitzresis. Nochdazu ist der AR-Bonus von Jab Lvl1 + Restskills (ca. 10 -15) auch nicht der Überbringer.


Eine Frage meinerseits : würde sich eine 4-Sol-eth. Rüsse für den Merc im Cowlevel gutmachen ? - ist nur eine theoretische Frage, persönlich Spiele ich eigentlich die JAva immer ohne Merc (zumindest beim Cowen)

Wenn schon, dann Gladiators und Gaze. Damit lebt mein Söldner in Travi zum Beispiel sehr sicher.
 
Zurück
Oben