DarkSeraph
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 60
Da es im Forum immer wieder Fragen dazu gibt welchen Söldner man für welchen Char verwenden sollte und wie man ihn dann bekleidet wollte ich mal fragen ob es schon eine Art Liste gibt wo für zumindest die Standard Builds jedes Chars Vorschläge bzw Auflistungen dazu gemacht werden. Ich hab per SuFu jetzt erstnal nichts zufriedenstellendes gefunden, was man dann immer verlinken könnte (falls es sowas schon gibt hat sich meine Idee natürlich erledigt). Und scheinbar reichen die Vorschläge in den Guides nicht aus, sonst würden nicht so viele Fragen gestellt werden.
Deshalb wollte ich wissen ob von Seiten der Communitiy Interesse besteht so etwas zu machen. Vielleicht erstmal in Form eines Arbeitsthreads. Ich würd es dann auch auf mich nehmen alles irgendwie zu einem Nachschlagewerk zusammen zu führen und optisch irgendwie schmackhaft zu machen.
MfG Dark
Deshalb wollte ich wissen ob von Seiten der Communitiy Interesse besteht so etwas zu machen. Vielleicht erstmal in Form eines Arbeitsthreads. Ich würd es dann auch auf mich nehmen alles irgendwie zu einem Nachschlagewerk zusammen zu führen und optisch irgendwie schmackhaft zu machen.
MfG Dark