• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

söldner helm sockelung

de-cypress

Guest
hi, wollt fragen, was ich am sinnvollsten in nen gulli fürn a2 machter sockel
er trägt sonst
drescher mit obi
verrat

daher benötige ich kein weiteres ias, stattdessen frag ich mich ob 0% ll nicht doch etwas wenig ist
btw, spiele summoner, von daher ist der merc nicht allein an der front

an sockelmöglichkeiten seh ich:
rubin
dol für +7liferepl
sol für 7 dmgred
um für 15 @
ed jool
topas für mf (ist mf-summoner)

was meint ihr dazu?
bzw ist doch tal rashes mütze oder was anderes mit ll sinnvoller? gulli macht mir halt die bosse leichter

gruß, cypress

Also ich würde dir auf jeden Fall zu etwas raten, was deinem Merc LL bringt, ansonsten stirbt der einfach zu oft!

Dol und Sol sind den anderen imo unterlegen... Liferep+Dmg-Red braucht er kaum, da du Skelette hast :)

Ein hochleveliger Merc ist mit Obedience bereits auf Maxres, und bis dahin gibts ja Fade ;) Also Um imo auch nicht.

Bleiben Rubin, MF und Schaden.

Musst gucken, was dir fehlt :D

Erstmal Schaden/Rubin abwägen, MF nimmt man dann wenn er deiner Meinung nach genug Schaden und Leben hat.

mfg Venom :hy:

wenn du es geschickt anstellst kannste ihm immer mit ner kurzen lifetap den arsch retten ;)

wenn du nen summoner spielst, braucht dein merc nicht zwangsläufig ll -> ist der merc in den gefahr dann einfach kurz lt fluchen statt dem üblichen fluch

sol/dol würd ich nicht sockeln hat kaum nen effekt bzw. kann einfacher bewerkstellicht werden. also würd ich entweder ed oder life sockeln, wobei ich ed bevorzugen würde

aber als necro kannste doch selber tifetab skillen und kurzfristig draufcasten, wenna wieder leben braucht

ich würde das mf-jool reinpacken ... ganz einfach weil er sowieso schon relativ hohe resis hat und leben notfalls von lifetab kriegt

ed kriegt er von seiner aura und wahrscheinlich AD von dir
dazu den ganzen CB von waffe und helm

und die 7 dmgred braucht er wohl auch nich, wenna derbe mit lifetab saugt und du sowieso noch roundabout 1000 blocker hast

€d|t: :zzz:

wenn du lifetap ab und an castest sollte er unabhängig von LL stabil laufen
verrat sollte für die (be)nötig(t)en resis sorgen
sofern du waffe und rüstung lässt wie es derzeit ist fallen also UM/IAS damit raus
mit LT auch die DOL und der pR, dann lieber eD >> mehr dmg mehr LL mit LT
läuft den dein merc recht stabil bei deiner spielweise?
sollte bei den ganzen minions auch nicht sonderlich schwer sein ihm am leben zu behalten...
bei einem summoner stelle ich mir es allerdings relativ schwer/unübersichtlich vor zu regulieren dass der merc den last hit setzt >> spricht gegen den pT
wenn du also nur gelegentlich mit LT arbeitest würde ich dennoch ein eD jool sockeln
die SOL würde nur sinn machen wenn er öfter allein an der front steht
bei den minions verteilt sich das sicherlich ganz gut

solltest du auf LT im grossen und ganzen eher verzichten >> SOL oder pR

vielen dank für soviel input, noch ist der sölli nicht ganz fertig, deswegen lass ich den sockel wohl erst mal frei und seh wies so läuft, wird dann aber vermutlich ed oder mf

hier kann zu,

gruß, cypress

>Mit Gulli ias/ed,Obi(Drescher,Riesendrescher) und Verrat
ist das 75er Cap nicht zu knacken.
Empfehlenswert,etwas teurer,einige bessere Juwelen
vorrausgesetzt(15ias/ed2x reichen auch,müssen keinen 15/40er sein),
wäre eine Prunkvolle(4 Sockel) Rüstung des Wals mit bis zu
100 Life(kann man shoppen).
Eine sinnvolle Möglichkeit,seine midjewels zu verbraten
und sehr guten Schaden zu erhalten.
75er cap ist auch geknackt,den 1 Frame merkt man,
für Ütrist würd ich nicht drauf verzichten wollen,wenn man genau
hinschaut,merkt mans aber auch beim Bossfight.
Inwieweit die Zeitersparniss relevant ist muss
jeder für sich selbst ermessen.
Schadenstechnisch dürfte höchstens noch Forti(teuer) drüberliegen,
wenn man dann aber bedenkt,wie schnell CB ans Monster
gebracht wird,dürfte die Prunkvolle wohl nicht zu schlagen sein.
Die Fluchreduzierung von Verrat sollte man nicht unterschätzen,
gerade dann,wenn mal keine Leiche daliegt und Merci mal wieder
IM trägt.<

Was aussagt,ias/ed Juwel in den Gulli,dann ist der auch in Ütrist so zu gebrauchen.

Wenn mehr MF,zieh ihm Skullders an,sehr gut geht auch ein low Grabräuber
mit Gulli und Skullders PT.
Und das dein Merc den Last Hit IMMER anbbringt,funzt mit etwas Übung auch,
einfach während des Kampfes anfangen gemütlich deine Minions zu zerbröseln.

LL ist Peanuts im Vergleich zu Lifetap.

MfGg Marco

Zurück
Oben