• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner mit Verrat und Infinity. Welcher Hut?

Seren

Member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ich bin da so ein bisschen ratlos.
ich besitze sogar ein selffound eth andyface aber durch verrat hat man sowieso schon das 5er cap. (hab infy in nem drescher)
sockle ich dort jetzt ein utopisches feuerresi ias juwel rein dann hab ich 4,5 frames was ja kaum noch einen unterschied darstellt.

gibts überhaupt den optimalen hut für den söldner?

ne gaze ist bestimmt nett, hat aber recht wenig leech.

tal helm gibt noch resistenzen und hat mittleren leech. allerdings sind nach auslösen von fade eh alle resis max und dank bo stirbt der in der überbrückungsphase auch nicht.

kiras hat als einziges cnbf aber dafür gar keinen lifeleech.

andy bringt halt nen nachteil den man erst mal ausgleichen muss, stärke und skills die völlig unnötig sind und 10% höheres cap gegen giftschaden was eigentlich ausschließlich bei nihlatak nützlich ist.

sehe ich das richtig, dass das eigentliche optimum für einen solchen merc ein rare reif darstellt mit lifeleech und 2 sockeln für ias / cham ?
 
Naja an sich reicht dein andyface was sogar schon ätherisch ist!:eek:
Es bringt bereits fantastische stats mit sich und von daher kenn ich kaum eine alternative, die da mithalten kann, als Sockelung kannste ja entweder die Ral-Rune oder ein Juwel nehmen, wobei letzteres vorallem wenn es das Optimum von 30% fire-res und 15% IAS doch arg kostspielig ist.

Ein Reif wäre möglich, aber auch das ist kostspielig! ;)
 
wie oben geschrieben. das andyface bietet:

hohe def, mehr giftresicap.

da man die 2 stats überhaupt nicht braucht mmn wäre z.b. ne gaze gut besser oder auch andere varianten. der ias ist verschwendet und gleicht mmn nicht wirklich den 30% malus aus da ich gerne travi besuche und dort dann ordentlich aufpassen muss wenn ich fade vorher nicht habe ancasten lassen
 
wenn du nen Machter hast bringt Andy effektiv auch mit Speedbonus zwischen 5-10% mehr Schaden pro Sekunde(kann man fast vernachlässigen)!
Da

ich würde mir auch auch nen Reif suchen mit mit 2 Sox und ll um an cnbf zu kommen! 30 FRW wären auch net schlecht^^
 
Welchen Char spielst du überhaupt ?
Bei nem Nec würde ich wohl immer Gulli vorziehen,
LT bei Bedarf und bitte,nein,Faulheit kein Argument^^

MfGg Marco
 
mit nem nec bräuchte man kein infy und auch kein lifeleech ;D

ich spiel ne java. der merc muss was einstecken können da ich im baalrun dia und nihla parallel zum baalrun mache :D.

tendiere derzeit zur gaze.
 
Infy ist doch eine der beste Nec-Söldner Waffen (mehr CE Schaden, Skelette Treffen besser und CB gegen Bosse)

Aber wenn du oft Dia machst, bringt dir bzw. deinem Söldner Andy+IAS 1,5 Frames, wenn er mit Altern verflucht ist.
Nihla sollte mit Java bei Überzeugung keine zu großen Probleme machen und bei Baal könnte auch nen Schwarzhorns helfen, wenn er bei Seelen Probleme hat.
Mit Kiras Shael würde er von 11 auf 8 FPA FHR kommen und hätte dazu noch CBF und Resis gegen Conv Bosse.
 
Luxusprobleme :D...

Also ich sehe das so. Bosse killst du selber mit Charged Strike; also nn mehr IAS für das bissl Cap. Andy's also raus, die Skills wayne, Giftresi noja ok wenn fade noch nich is sonst auch egal, lower resis kommt nich so häufig vor...

Da du Java bist und durche Gegend rennst und dein Merc immer doof an den Monstern steht und was aushalten soll...

Gulli is geil wegen CB, DS un so aber kein ll kein DR und Bosse killst selber.

Also eth 8ll 20dr 15mdred gaze upped sock ber ofc :p !!


Wäre meine Entscheidung.


:hy: Midi
 
Oh man kann dem Merc ja auch ne andre Rüstung geben, als Verrat und dann macht Andys wieder mehr Sinn mit dem IAS, aber bei dem Merc ist das doch sowieso egal.
 
die verratsrüstung war grad noch so in meinem budget drin :D.

ich spare immer bis ich mir was tolles leisten kann und danach bin ich natürlich pleite :D

so kam infi zustande. ein eth selffound andys wollte ich nicht vertraden und verrat ist die beste rüstung die ich mir leisten konnte.

@unsane: das ist wirklich eine hilfreiche info. dann werde ich wohl da einfach nur normal ias reinsockeln da die resis sonst ja eh reichen dank fade
 
Würde trotzdem zu Andy tendieren, ll/bissl offweap durch str/aura boost. Dazu kommt noch die öfters mal ausgelöste Giftnova die immerhin die Monsterregeneration 2sek lang verhindert ;) Gaze würde den Merc sicherer machen, ll sollte aus meiner Sicht schon auf dem Helm sein, cnbf wäre noch ganz sinnvoll.
 
Zurück
Oben