Martin696
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Nachdem ich die Berechnungen für den Hauptchar soweit durchschaut habe, widme ich mich nun dem Söldner.
Ich habe die Söldner-Fibel und vieles mehr gelesen, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus. Vor allem möchte ich rausrechnen, wieviel phys-dmg er macht.
Ich hab jetzt zB eine Trapse und einen Heiligen Frost-Söldner aus Alp Akt2
Dieser ist LvL 43
Stärke 113
Seine Stoß-Fertigkeit ist auf LvL 13 und macht somit +21% Schaden
Ich hab ihn mal völlig nackt gemacht und ihm einen Schwelgel mit 18-39 Schaden in die Hand gegeben (sonst kann das Ding nix)
Die Schadensanzeige gibt 85-144 Dmg an (ohne Aura in der Stadt)
max Schaden von 39 multipliziert mit 2,13 (Stärke) ergibt 83 Dmg
Stoß macht nochmal 21% drauf, also
144 x 2,34 = 91 Dmg
Wie kommt man an die 144 Dmg?
PS: mir ist klar, daß der Schaden in Alp nochmal halbiert wird
Ich habe die Söldner-Fibel und vieles mehr gelesen, aber so richtig schlau werde ich nicht daraus. Vor allem möchte ich rausrechnen, wieviel phys-dmg er macht.
Ich hab jetzt zB eine Trapse und einen Heiligen Frost-Söldner aus Alp Akt2
Dieser ist LvL 43
Stärke 113
Seine Stoß-Fertigkeit ist auf LvL 13 und macht somit +21% Schaden
Ich hab ihn mal völlig nackt gemacht und ihm einen Schwelgel mit 18-39 Schaden in die Hand gegeben (sonst kann das Ding nix)
Die Schadensanzeige gibt 85-144 Dmg an (ohne Aura in der Stadt)
max Schaden von 39 multipliziert mit 2,13 (Stärke) ergibt 83 Dmg
Stoß macht nochmal 21% drauf, also
144 x 2,34 = 91 Dmg
Wie kommt man an die 144 Dmg?
PS: mir ist klar, daß der Schaden in Alp nochmal halbiert wird