• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Travifähig machen

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Söldner stirbt ja ständig and den Hydras ohne besondere Ausrüstung, z.b. Verrat und Gulli.

Aber mit Schutzengel mit einer Vex drin kommt er auf 95% feuerreis wenn man ihm Kiras mit ner Um drin aufsetzt.

Gibt es ein besseres Setup als GA+Kira?
 
Kurz? Nein.


Hab bisher schon so einige Kombis ausprobiert, das war bisher das Beste. Selbst nichtätherische und nicht aufgewertete Ausgaben reichen da schon. Vex ist da schon übertrieben.

LG Bingo :hy:
 
Naja aber die Vex halbiert den Schaden gegenüber ohne Vex. 10% schaden kommen ohne an, nur 5% mit Vex.

Waffe ist vermutlich bei allen Chars n Schnidders.

Gut, ich dachte vielleicht würde ja Gladiators Bane mit ner Mal und der Feuerabsorb Hut (weiß nich mehr wie der heißt) was reißen, aber ich glaube die Hydras machen zu viel Schaden als dass Integer absorb was bringen würde.
 
wenn ichs recht im kopf habe macht jede hydra nicht mehr als 50 schaden pro feuerball womit absoluter reduce und absorb extremst stark ist

€: und ich glaub du meinst stahlschatten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dieser Seite (ein bisschen runterscrollen für die Rechnung) macht das tatsächlich keinen Sinn. Grund ist unter anderem extra Schaden gegen Söldner.
 
Absorb ist die schwächere Variante, habe beides probiert auf meinem. Die Vex wäre gar nicht schlecht, wenn man es sich leisten kann. Ein Travi-Barb soll ja gut und günstig sein, wobei mindestens 2 Lo auf dem Barb verbaut werden, von daher eigentlich verschmerzbar.
 
Zurück
Oben