• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExXxitus

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Söldner-Guide durchgelesen, allerdings steht dort nur welche Art was kann. Jetzt würde ich gern wissen was für ein Söldner am besten wäre wenn man alles auf Skelette geskillt hat. Der Akt-2 Söldner soll ja für Skellette gut geeignet sein, aber auf welchem Schwierigkeitsgrad und welche Kampfart (Kampf, Offensiv, Deffensiv) ich den nehmen soll, ist meine Frage.

Danke.
 
akt 2 alptraum offensiv -> macht aura.
gibt deinen skeletten und evtl. wiederbelebten einen netten schadensboost und steht selbst recht stabil. kann dann auch noch schön mit cb für bosse ausgerüstet werden. den froster finde ich auf einem summoner eher hinderlich und die anderen sind ja sowieso nix :D

/njagut, der vollständigkeit halber sollte ich noch auf den gesegneten zielsucher hinweisen, mit dem treffen sie halt besser. ich find den machter trotzdem besser.
 
schau mal in die söldner fibel
beim summoner würde ich einen macht merc mitnehmen um den dmg der minions zu unterstützen >> machter = offensive NM
 
ja ganz einfach den offensiven da die macht aura den schaden der skulls erhöht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben