Alcyone2
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
Ganz ehrlich - so langsam hab ich's satt daß der blöde Sölli von meiner Java dauernd ins Gras beisst! Sie ist jetzt in Akt 1 Hölle und ich brauch mit dem bloß ins Blutmoor (!) rauszugehen und - zack! - schon liegt er mal wieder darnieder. Ich hab schon echt kein Gold mehr um den dauernd wiederzubeleben und ich brauche ihn dringend gegen die Immunen bei der Gräfin. Ich hab noch 2 andere Chars auf Hölle: Den Summoner-Necro, der ist durch und darf sich jetzt Patriarch nennen und einen Tornadostormer in Akt 2 - und bei keinem von beiden krepiert der Söldner, nur bei der Ama! Ich hatte die ganze Zeit einen Machter und hab ihn vor kurzem eingetauscht gegen einen Froster weil ich dachte daß ich dann a) eine weitere Schadens-Art gegen Immune habe und er b) zu schnell heranrennende Gegner verlangsamt. Er trägt eine Leichentrauer (das ist vielleicht keine supi Rüstung - aber man sollte doch meinen die hält genug ab, oder?), eine Kriegssense mit "Ehre" und irgendeinen nicht weiter besonderen Deckel, ich glaube mit 190 Verteidigung (was, zugegeben, nicht berauschend ist für Hölle). Ach so, und er ist Level 75 - einen Level unter der Java. Also was mache ich falsch? Liegt's an der Ausrüstung? Was empfehlt ihr mir für dieses Weich-Ei? High-End-Ausrüstung kann ich mir leider nicht kaufen, es müssten Sachen sein die zumindest noch im PG-bereich liegen. (Zur Zeit habe ich nur 26, aber man kann ja sparen.) Irgendwelche wertvollen Runen habe ich nicht und wenn ich welche finde dann brauche ich die sicher um mir auch mal das eine oder andere coole Runenwort bauen zu können.