• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerfrage

emu1987

Guest
hallo zusammen :hy:

früher wars ja so, dass nen söldner bessere stats hatte, wenn man ihn selbst gelevelt hat. is das immernoch so, oder hat sich da was verändert?

danke und lg
emu :)

Hallo :hy:

Mittlerweile ist das auch noch so, allerdings kann man nun in jedem Schwierigkeitsgrad einen Söldner mit einem dem Charlevel entsprechenden Level anheuern. Dabei haben die Söldner aus Normal bessere Werte als die aus Hölle, allerdings braucht man diese nichtmehr leveln. ;)

ok... danke schonmal, aber so ganz werd ich aus deiner antwort nicht schlau ^^

mal nen beispiel:
1. ich hole mir mit lvl 40 nen söldner aus akt2, der lvl 35 hat und lvl den dann hoch.
2. ich hole mit mit lvl 90 nen söldner aus akt2, der lvl 88 hat.

welcher söldner is besser? 1. oder 2.? oder beide gleich auf lvl 88?

wissenswertes rund um deinen begleiter findest du hier

zu deiner frage:
ob du den merc nun mit lvl 1 holst und ihn bis lvl xx levelst, oder ihn aber gleich mit lvl xx kaufst macht keinen unterschied
das einzige was du beachten musst ist, dass die mercs die man in der schwierigkeitsstufe normal kaufen kann bessere werte haben als die in HELL
(norm und hell gibt es mercs mit gleichen skills, in NM haben die mercs dann andere skills)
hoffe das ist so verständlich/richtig :D *gähn*

:hy:

Zurück
Oben