• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerfrage

labecula

New member
Registriert
29 Dezember 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
So wie ich angelesen habe, werden Söldner aus dem zweiten Akt allgemein bevorzugt. Da ich eine Javazone ranzüchten will, gilt das auch wohl für diese.
Nun komme ich mit den Söldnerangaben nicht klar, denn die wenigen Attribute die man dort erhält sagen irgendwie nichts über die Fähigkeiten des Söldners aus.

Laut Guides ist für meinen Char wohl ein Söldner interessant, der Macht-Aura beherrscht. Aber wie um Himmels willen sehe ich, welcher der Söldner dort eben diese Fähigkeit besitzt... bin ratlos...
 
der machter ist der offensive söldner aus akt 2 alptraum.
2. zeile :D
 
ich würde dir die Söldner-Fibel noch ans Herz legen

dort findest du noch mehr zum Thema Söldner als nur wer hat welche Aura usw
 
Verstehe ich das denn richtig, dass ich

1.) Bis Akt 2 auf Alptraum eh irgendeinen meiner Wahl nehmen kann wiel er vorher nicht verfügbar ist und

2.) Dass der Söldner dann auch als "machter" in Akt2 Albtraum als dieser direkt ausgezeichnet ist? Denn auf >>normal<< sehe ich da nichts wirkliches.
 
1) nja, nimm dir halt einen, von dem dir die aura gefällt.
da hätten wir gebet (kampf), gesegneter zielsucher (offensiv) und trotz (defensiv). würde entweder den trotzer oder den zielsucher nehmen.
2) ja, akt2 alptraum ist der erste und einzige ort, an dem du die machtsöldner bekommen kannst. da steht dann aber auch nicht 'macht' dran, du musst einfach einen 'offensiven' nehmen, der hat dann die machtaura.

/edit hihi, jetzt hat er von 2 leuten 3 empfehlungen für den söldner aus norm :D nja, ist halt geschmackssache :D
 
Der Macht-Söldner ist der Offensiv-Söldner auf Alptraum in Akt 2. :)

Ansonsten siehst du das richtig, allerdings würde ich auch in Normal einen Akt 2 Söldner nehmen. Dabei bin ich ein Fan des Gebet-Söldners. (Kampf-Söldner)
 
Ok, danke. Und das sind perse einfach passiv-Fähigkeiten die ständig wirken?!? Die Ausführugnen diesbezüglich in der Fiebel sind für mich als Noob ein wenig zu kompliziert dargestellt.
 
nja, das sind einfach festgelegte auren, die sie haben. welche das ist, wird ingame nirgends angezeigt (wie auch zB das ar deines söldners).
'einfach so' wirken die aber auch nicht, die muss der söldner erst aktivieren, wenn er etwas angreift (d.h. einfach in der stadt warten bringt nichts, man braucht gegner dafür). aber:
Mit steigendem hLvl treffen diese Söldner immer seltener die Entscheidung, ihre Aura zu aktivieren. Geht man mit einem hochstufigen Aurenspender in ein Spiel, so kann es durchaus eine ganze Weile dauern, bis er sich dazu entschließt, die Aura anzuwerfen.
 
Hm, somit ist ein Söldner in hohen Leveln ja dann immer unnützer irgendwie.. Zumindets in dem Punkt, dass er seine Aura anwirft... aber egal, ich habe jetzt alles verstanden. Danke nochmals an alle und gute Nacht... es ist spät ^^
 
nein, er benutzt seine aura auch mit lvl 98 noch, nur mit lvl 30 wirft er sie beim 2. fallen an, mit lvl 90 beim 15. dauert halt eine weile, aber geht immer noch schnell genug.
 
Zurück
Oben