• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerfrage2

Sirius42

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Spiele in hc und habe mir aus nm nen might merc geholt der lvl 11 hat (ich selbst habe lvl 12)und habe das problem das seine aura nicht anspringt egal wie viele monster ich oder er killt....
kann es sein das die nm söldner ein bestimmtes lvl brauchen damit ihre aura funktioniert ?

afaik brauchen auch mercs entsprechende level damit sie ihre skills benutzen können.
Das selbe hatte ich mal bei akt 3 mercs, habe paar chars gerusht, und auch paar quests dabei gemacht, unter anderem auch das quest, wo man einen akt 3 sölli als belohung bekommt. Diese haben auch erst ab einem bestimmten level richtig angegriffen, vorher nur hin und wieder einen schwertschlag, bzw. stich, aber nicht ihre Zauber.

Folglich: Ja, er brauch ein bestimmtes level damit seine Aura anspringt.

€dith sagt:
ich denke er brauch das jeweilige level das für seine aura erforderlich ist, nachlesbar in der pala aurenübersicht Hier. Welche aura dein söldner hat, kannst du Hier nachlesen.

€dith² sagt:
Ich weiß leider nicht welches level die merc auren besitzen, Macht ist ja schon ab level 1 verfügbar, demnach wird seine "startaura" wohl ein paar levels höher sein.
Spiel einfach ein bisschen, beschehr ihm ein paar levels, und früher oder später sollte er seine aura anwerfen.

Ich bin aber natürlich kein experte auf dem gebiet, und will auch nichts falsches sagen, alle infos nach meinem wissen. Ich lasse mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen.

und weist du zufällig welches lvl ein might merc braucht um seine aura zu aktivieren ?
thx.

mighter mit clvl12?
den gibts doch erst akt2 NM...
naja, wissenswertes zum akt2 merc gibt es hier

Librarian schrieb:
Mit steigendem hLvl treffen diese Söldner immer seltener die Entscheidung, ihre Aura zu aktivieren. Geht man mit einem hochstufigen Aurenspender in ein Spiel, so kann es durchaus eine ganze Weile dauern, bis er sich dazu entschließt, die Aura anzuwerfen. Das ist aber so ziemlich der einzige Nachteil, den die Jungs haben. Für Spieler, die zwecks Beschaffung von Gegenständen oder Erfahrung sehr schnell einzelne Monster (Aktendgegner und bestimmte, leicht erreichbare Unique Monster) töten und dann in ein neues Spiel wechseln, kann es durchaus vorkommen, daß sie mehrere Spiele ohne Aurenunterstützung bestreiten.

so, ich dachte das müsste eigentlich recht schnell gehen mit lvl11
ausserhalb der stadt wirkt die aura erst, sobald der merc ein monster attackiert
ein blick hier rein klärt die frage dann aber
der NM merc hat erst mit lvl19 aura lvl 1

:hy:

die söldner haben von anfang an ihre aura, die muß man nicht leveln. den skill jab haben sie ab lvl 3.

die aura fährt er allerdings nur bei treffern hoch, wenn man alles selber killt, aktiviert er die aura natürlich nicht.

/edit:
oh sry, ich dachte es geht um norm :)

dann für den link "inn frodi" und den anderen damit hätte sich meine frage beantwortet.und schade das die aura bei nem might merc erst ab lvl 19 funkt :(

Zurück
Oben