• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerlvl

Manegarm

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Tachen zusammen.
Seitdem ich in der neuen Ladder spiele und mit meinem Akt3 Helferlein unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass der Söldner jetzt auch auf das gleiceh Lvl wie der Char steigt.
Wollt in Söldnerfibel nachschaun,Seite kann aber nicht angezeigt werden, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Söldner maximal ein Lvl unter dem des Spielers sein können.
Hat sich das erst jetzt geändert oder hab ich was verpasst?:confused:

wenn du den grad frisch gekauft hast, dann kann der schon mal das eigene lvl erreichen. ist n bischen glückssache ob einer auf diner stufe angeboten wird, sonst sind die immer drutner und werden sich beim lvn auch weiterhin unter deinem lvl halten.

unter deinem oder gleiches lvl. Sobald er auf dem gleichen lvl ist wie du bekommt er keine Exp mehr.

Quelle: eigene Erfahrung :D

Gleiches Lvl ist bei mir zumindest so und ich hab ihn nicht mit dem jetztigem Lvl gekauft

der söldner kann beim kaufen wie auch beim spielen das selbe lvl wie der spieler selbst haben. das maximum lvl des söldners allerdings beträgt 98 laut söldnerfibel

es ist aber unmöglich das der söldner ein höheres lvl als der spieler hat

Hallihallo Green!

War die einzige Ausnahme nicht die, wenn man Blutrabe mit Level 1 abschließt? Dann bekommt man meiner Meinung nach eine Söldnerin, die ein höheres Level hat. :)

Ich suche noch nach dem Anfangslevel der Jägerin. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Leider noch nicht gefunden. Vielleicht schaffe ich es ja, es nachher zu probieren. :hy:

Das Minimallevel für Söldner ist afaik lvl2. Zumindest ist es bei der Jägerin so.

Lg Giftspinner :hy:

ok. bin noch nie auf die idee gekommen blutrabe mit lvl 1 anzugehen

-aber das lag nich daran das ich mit lvl 1 zu schwach dafür war :clown:

war es nicht mal so, dass man einen söldner kaufen kann, der bis zu 4 level höher ist als der char, dann aber erst wieder exp bekommt, wenn der char ein level höher ist?

ansonsten kann der merc halt immer gleich dem char level sein.

Meine Level 1 Chars bekommen immer nen Barbaren söldner Lvl 2 zur seite gestellt ^^. Problem ist nur das er selbst mit Level 13 komischerweise immer noch nur 40 Hp hat ( was das minimum ist ) auch wnen ich nen neuen mit Lvl 13 anheure. aber selbst da haut er noch ordentlich Tristram ist bis auf den fetten klos ein einziger witz mit lvl 4 ^^

Zurück
Oben