• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sölli equip

MaxDeavy

Guest
Hi,

mein sölli is lvl 90 und hat gladi und delirium auf davor hatte er eine gaze auf und sich somit immer wieder hochgeleecht aber ich mag delirium mehr allein schon das kleine vieh was dann immer rumhüpft :P

naja nun meine frage (ist ein wüstenfuchs oder wie die heissen)

welche waffe ist gut geeignet für ihn sie sollte shcon viel dmg machen life leech haben und der rest is eigentl. wumpe :P.

Hallihallo Max!

Gib ihm einen ätherischen Schnitters Tribut und gut ist. Diese Waffe ist natürlich auch in Non-Äth. ganz gut, aber relativ teuer. Weiß nicht, ob das in deinen Geldbeutel passt. Habe im Moment keine Übersicht über die Preise.

Was hälst du sonst als Helm von Tal Rasha? Der gibt doch auch LL.

Bis dann denn
Skuhsk

Für welchen Char ist der Sölli denn? Wenns ein physicher ist, dann ist Schnitters immer ganz gut, wegen Chance auf Altern. Bei nem Elechar wäre auch Infinity nicht schlecht, aber auch dementsprechen teuer.

PS: Falsches Forum, poste die Frage lieber ins dazugehörige Charforum.

Patrick

ein schubbs zu den Strategen

hab ich auch gerad bemerkt will jetz aber kein neues thema erstellen deswegen bitte ich die mods dieses hier ins strategie zu verschieben falls es geht

der sölli is für meinen hammerdin und wegen tals mask ich will ja delirium behalten :P
aber ich guck mir ma schnitter an thx an euch beide

sufu ,
palatempel hammerdinguide.........

da steht alles drinne

insight odern obedience, schnidders macht aufm hammerdinmerc nur bedingt sinn
a: verlangsamung= froster
b: magieschaden profitiert nicht von altern
c: deli= suboptimal

ansonsten falls es um ne runenschleuder fürs cs geht
a3 merc

Hängt alles von deinem Char ab, wenn du selbst einen Nahkämpfer hast, ist natürlich eine Waffe mit Lifeleech empfehlenswert, und anderen netten Stats.
Wie bereits erwähnt, Schnitters Tribut, oder Andere gute Stangen und Speere.

Caster hingegen profitieren von Infinity
(nur auf Elementarschaden basierende Caster)
oder was deutlich günstiger wäre, Insight.
Das schafft dann sämtliche Manaprobleme weg (naja fast ;)).

Falls du des öfteren Aktendgegner oder anderes Ungetüm mit sehr viel Leben runnen willst, ist Gehorsam auch empfehlenswert, daes neben Schaden auch CB und Verzaubern für ihn bringt. Hone Sundan (möglichst ätherisch und upgegradet) ist auch sehr nett.

€: Jetzt erst gesehen...also ein Hammerdin braucht im Normalfall kein Merc.
Nützlich sind da nur welche mit Insight, ordentlich CB oder die bereits erwähnte A3-Variante für CS-Runs

also meiner meinung nach ist infi vollkommen umsonst (vorallem auf nen hammerdin!!!)
erstmal braucht es BER mal BER ist ... und die chance auf 2ber ist echt super klein!!!--> also legit denke ich gibts das RW sicher sehr sehr sehr....... selten!!!
darum bin ich erst mal dagegen...
insight is meine meinung nach echt ein super RW, da der hammerdin sehr viel mana verbraucht duch die vielen hämmer ^^--->darum mein favorit!!!

wenn du im besitz einer eni bist! dann ist der act3 merc freezer sicher sehr nett fürs CS da du von den runenwort Gehorsam ne nette zufluchtsaura bekommst die die ganzen untoten wegschupst!! (duch den freeze werden so manche fürsten dann auch eingefroren die nicht untot sind und dienen dann so als stopper!!)

aber wenn du keine eni hast dann eben insight + als helm fürde ich krone der diebe empfehlen! als rüssi entweder verrat (gibt viel res wenn der merc verblasst+ 45ias!!!) oder ne duriels schale!!!
kannst ja das delirium verkaufen und vielleicht bekommst nen pc skiller dafür (wer weiß :rolleyes:)
dann machst auch n wenig mehr dmg + der merc lebt länger + mana ohne ende :)

mfg markus

ich habe mir gerade ein insight für 3 ist getradet und bin so zufrieden ich kann unendlich lang hammers machen ohne das auch nur die mana anzeige runter geht :D
nein eni habi leider nicht hab noch nicht eine hr gefunden :( aber so selten wie das is werd ich wohl nie eine finden

MaxDeavy schrieb:
ich habe mir gerade ein insight für 3 ist getradet und bin so zufrieden ich kann unendlich lang hammers machen ohne das auch nur die mana anzeige runter geht :D
nein eni habi leider nicht hab noch nicht eine hr gefunden :( aber so selten wie das is werd ich wohl nie eine finden

Hüstel..........

3 Ist für Insight.....entweder du bindest uns hier nen Bären auf oder du wurdest schlichtweg abgezockt.

Vielleicht ist es ja in einem guten 4 sox Eth Drescher und hat auch noch sehr gute stats. Im Handelsforum SC ladder geht gerade einer für einen fast so hohen Preis raus.

Megapixel schrieb:
Hüstel..........
3 Ist für Insight.....entweder du bindest uns hier nen Bären auf oder du wurdest schlichtweg abgezockt.

Wieso? In noLadder sind die deutlich teurer, wenns 'ne äth cv mit lvl 17 aura und +6 cs war, ist der Preis noch überaus günstig :D

PS: In Ladder allerdings viel zu teuer, kA wo er .spielt.

spiel no ladder ^^
is nen fast perf insight leider nicht eth aber is mir auch nich soo wichtig erfüllt sein zweck :D

:D Hab sogar kurz nach dem reset für ein nicht-ätherisches 17/6 in cv ein vielfaches bezahlt (nL). Aber für einen Lamerdin finde ichs optimal, noch dazu bei einem A2-Froster.

Der soll eh höchstens Puppen killen und nur als Aurenspender schuften. Das macht er auch perfekt. Alles andere räumt der Ldin ja eh alleine weg.

also meiner meinung nach ist infi vollkommen umsonst (vorallem auf nen hammerdin!!!)
Caster hingegen profitieren von Infinity
(nur auf Elementarschaden basierende Caster)
Das mit dem Hammerdin habe ich erst im Nachhinein gelesen...

wenn du im besitz einer eni bist! dann ist der act3 merc freezer sicher sehr nett fürs CS da du von den runenwort Gehorsam ne nette zufluchtsaura bekommst die die ganzen untoten wegschupst!! (duch den freeze werden so manche fürsten dann auch eingefroren die nicht untot sind und dienen dann so als stopper!!)

Du meinst doch wohl Lawbringer wenn ich mich net irre, Gehorsam hat keine Aura und geht sowieso nur in Stangen.

Und ich kann mich glücklich schätzen, noch nen Insight Drescher aus der letzten Ladder übrig zu haben :D

Zurück
Oben