• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi bräuchte hilfe beim mulen
B-Netaccountname: Crabble1337
wer zeit hat bitte im bnet anwhispern, schon mal danke ich vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche dringend einen der mir hilft! habe wna und einen item auf dem boden liegen im spiel wo einer noch evtl. afk ist. könnte jemand das item für mich "bergen"?

bitte pm an mich wegen game und pw!

danke!

hat sich erledigt! RIESEN DANK AN THUNDERBIRDS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal wieder ne Unterstützung beim Mulen. Wenn also jdn mal eben paar Minuten Zeit haben sollte, bitte PM an mich. (scl)

Danke schon Mal.


lg
Daydreamer

€:
Und wurde wieder geholfen. Dickes Danke geht an: elitekeks
Aber auch an F1reb1rd für seinen massiven Einsatz, ins Battlenet zu gelangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräucht schnell mal hilfe beim Mulen.
bin unter /w *sumisu_2 online.
danke im voraus
 
Jdn zum Mulen da? (scl)

PM bitte.

lg
Daydreamer

€: Das thx geht diesmal wieder an: F1reb1rd
Dicht gefolgt von: elitekeks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal kurz jemand mulen helfen bitte. scl

Und ein dickes Dankeschön an F1reb1rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch dringend Hilfe in HCL bei looten von meinem Smite,der ist grad bei den Ahnen trotz Boo und Co. geript !!!
komm mit meinem Runenmuli nicht bis auf den Gipfel....

Game ist bupp1///x

Danke schonmal im Vorraus

MfG Filtertüte...
 
1.Silencer,ich habe nicht genau gewusst,ob mein Hilfe-Ersuchen hier entsprechent beachtet wird,daher der Doppelpost.
2.Es ist das erste Mal,das ich um Hilfe ersuche,und wie beim HC so üblich,gehen beim RIP die Emotionen/Gefühle mit einem durch.

3.Hat sich erledigt mit der Hilfe....down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, das da die Gefühle sicherlich mit einem durchgehen, aber dennoch sollte man etwas ruhig an die Sache herangehen.
Desweiteren hättest ja wie im Startpost sonst versuchen können, ob du einem im IRC erwischst oder halt die Accountliste, die oben drin steht mal abzuarbeiten, ob da jemand online ist und dir hilft. Die Einsatzgebiete stehen ja immer mit bei.
Aber is ja nu eh gegessen und tut mir auch leid um deinen Char und die Items.

Wenn noch was sein sollte, ne PM passt immer :>


Gruss Silencer23
 
Bräuchte mal zur Umstellung des ItemReader auf die Version 1.13 ein fertiges Token zum Testen.
Am Besten sofort, daher der Post hier.

Stehe in BNALA///SDFG

Danke
 
*edit* ok gehe dann auch schlafen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Silencer,
ich sag nur folgendes....eigene Selber Schuld,wenn man den Internet Relay Chat nicht kennt....
Ziemlich dumm,wenn man Faul ist....Finger zeigt auf mich :)

Hoffentlich wird das nich als Spam bewertet....

P.S. Ich hasse es,auf´m Gipfel in Alp mit einem überpowertem Smite bei einem feuerverzaubertem "Vollhonk" trotz Boo und LEIDER ohne Dwarf am "Finger" zu rippen....

P.S.S. :
Die Wut ist schon verflogen :D

MfG Filtertüte...und NO R.I.P. plz.....
 
done. danke an Feuerstein2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre an mulehilfe interessiert.. scl wenn wer paar min zeit hätte PM me
 
ich brauche hilfe beim mulen, ist hier jemand nett und vertrauenswürdig?
 
kann mir jemand sagen wo der diaklon sein kann? Feld der steine ist er nicht. Wo kann er denn sonst noch sein?
 
:hy:

Der Diablo Clone erscheint beim ersten Monster aus dieser Liste hier: Diablo Clone fähige Monster, dass du aktivierst (also in dessen Nähe du kommst).

Du solltest also in erster Linie da suchen, wo du warst, kurz nachdem die Meldung kam.
Der Clone kann manchmal auch nen bisschen abseits der Position des eignetlichen Mosntern sein.


edit: joa, jetzt sollte der Link funktionieren, hab beim kopieren eine Zahl der Thread-ID vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist leider gecrasht trotzdem danke!

Der link funktioniert aber auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben