• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, brauch auch mal schnell Hilfe bei Über Dia. Bitte melden bei *tbk-failatlife oder *tbk-distrix :)

Nur noch bei *tbk-distrix melden oder am besten direkt ins game: d8/q

Edith bedankt sich recht herzlich bei Rebirth für die Hilfe :)
 
Hilfe, Diablo wandelt wieder mal auf Erden und meine lvl 82 Sorc macht sich fast in die Hose xD

Game heisst "WFSDGSDFG"
Passwort ist "SGDSDG"

So, hoffe es kommt bald Hilfe xD

gruss,
Tuvaloto
 
tikkOr schrieb:
so heute wieder ut lvln
gebraucht werden 1 hdin und 2-3 leecher

meldet euch im channel op saod

Wann soll der Spaß losgehen? bzw scho vorbei?! paar Infos wären gut :)

Wenn schon vorbei, suche ich ein paar Leute die Lust haben einen Leecher beim utlvln mitzunehmen =)
 
Bin gerade mit meinem smither HC in übertrist verreckt würd aber die fackel nur ungerne dort lassen.

Jemand bereit mit mir die fackel zu bergen? smither gesucht! gibt auch ne belohnung
(nicht die fackel :P)
 
ich denke mal er meinte damit du sollst ihn ingame anschreiben und das ist sein acc :)
 
thx an alle, hatte im channel jemand gefunden und vergessen hier nachzutragen
 
ich hab eben einen gheeds gefunden, hab aber dummerweise schon einen im inventar und kann daher nur einen aufheben. Es sind zwar beide low, aber ich würde nur ungern einen weghauen.

whisp *aeffesjottler

€: mir wurde geholfen
india rulez
 
in meinem game ist grade uber dia und ich schaffe ihn nicht, hilft mir wer?
 
hi ;)

im spiel "qweqwe2//asd" liegen 2 pul runen.
leider kann ich nichmehr ins bnet :)
falls die jemand aufheben könnte wärs schon cool.. gibt auch ne belohnung.


/e

ja, ich dummer scherzkeks...

es soll auch noch leute geben die ehrlich sind und wenn nich dann hätte jetz jemand wenigsten die 2 runen und sie wären nich einfach weg.
dafür das das spiel gelöscht wurde kann ich auch nix.
 
yo ich, whisper foxi


zum poster über mir: du bist ein scherzkeks, 1. gibts das game nicht, 2. selbst wenn du wirklich hilfe bräuchtest wäre das der dümmste weg

naja, wenn dem so ist, dann tutmir das leid für dich habs versucht aber das game gabs nicht
 
hi kann mir jemand die ahnen auf norm schnell machen? scl

edit: hat sich schon erledigt :)
 
hätte wiedermal nen 3x3 set zusammen allerdings immernoch kein char ders schafft ....

könnte mir da evtl jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben