• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich brauche folgende hilfe :D

im prinzip offer ich nen gratis rush nach a5 hell :D

hab nen lvl1 vor baal der nach a4 hell soll, das kann ich alleine. ich brauch nur nen gater den ich auch bis akt5 hölle mitnehmen würde als gegenleistung ;)
 
ich bräcuhte kurz hilfe beim RQ :) wäre sehr nett wenn mal eben wer helfen würde.. :kiss:

bnet /w *struwinho


Dankesehr :)

omg @ drop
 
Ich könnte in Akt III Hell Hilfe gebrauchen, weil das Viehzeug samt und sonders Blitzimmun ist und ich mit ner JAva niocht weiterkomme. Bis aufs Auge habe ich alle Organe und den Travincal-WP. Aber der hohe Rat schafft mich...(dank blitzimmunität...)

Kurze PM wäre nett..., ich whisper dann oder so
 
Ich könnte - mal wieder - etwas muleunterstützung brauchen...ha auch etwas zeit, von daher ist gegenseitige Hilfe völlig drin :P

Unwicht69, bin on
 
Ich hätte gerne Hilfe beim Räumen des CS auf Hell, da rennen wieder so viele Blitzimmune rum....

Account: BaronTeku, einfach whispern, bin bis halb sieben da
 
Brauche Hilfe bei Nihlathak...

Anwhispern, Account: BaronTeku

Edit: Hat sich erledigt!
 
kann bitte wer shcnell ins game vikingbaal-160 kommen und mir den dclone klillen?
danke!

Edit: Vielen Dank für die super schnelle Hilfe ^^

ist nen 17 20 6 er geworden
 
bräuchte eben jemanden um baal auf alp zu erledigen, allein möcht ich mich da noch nicht dran wagen. Thronsaal vorher müsste auch gemacht werden^^

PM mit ingame gibts auf anfrage^^


/edit: vielen danke an andreas36
 
-.- immer bin ich zu langsam...

falls du nochmal hilfe brauchst...bin mit unwicht69 on ^^
 
kann mir bitte schnell wer baal auf norm - ladder killen?


edit.: schon jemand dabei... danke vielmals!!!
 
Kann mir Bitte wer beim Überdiablo helfen, hab den im Game.
HCLadder whispern pls *Losap
Danke wäre echt super!
Gruß Brabrax

pls heeelllllllllp ich schreibe wenns erledigt ist, noch ist er da...
 
Ich suche jemanden der mir in HCL Hell Travi macht und den WP zu Meph gibt, durch Akt2 konnte sich meine Sorc noch alleine durchkämpfen, aber Akt 3 ist dann zu viel des Guten. Wäre prima wenn sich jemand erbarmt. :)
Bin online mit *necessary.evil

// edit
Vielen Dank an ferdinandQ für die wirklich 1a Hilfe! :)
 
Einen wunderschönen guten Abend,

ich steh hier grad mit meiner Mf-sorc in einem Spiel und der Diaclone ist erschienen.



:diablo: :diablo:


könnte mir da jemand helfen?


Bidde sonst :cry:

ACC: Hasenweiler2 einfach anflüstern


MFG Zauber_Hase

Hat sich erledigt,
Vielen Dank InTooDeep

Ich hab jetzt nen Anni :D
 
Hallo,
mir ist in Softcore Ladder Hell ein Geehds gedroppt, und ich bräucht jetzt jemanden der mir den auf nen anderen Char muled, da ich im Moment nur einen hellfähigen Char besitze, und der schon begeehded ist.

Tschuldigung btw. für den Threrad im Hilfeforum.


Edit:
So, mir wurde schon wunderbar geholfen. ACAlCapone hatte die Geduld meine Unfähikeit um zu whispern sowie mein durch Bierseeligkeit gehemmtes Denkvermögen zu ertragen und hat mir 1A geholfen. Vielen herzlichen Dank dafür.
 
Ich brauche mal Hilfe bei den Urahnen und dem Weg dahin. Wieder so viele Blitzimmune.

Anwhispern, Account BaronTeku

Danke im voraus!

Edit: Bin jetzt offline.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben