• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laneo schrieb:
Hey,

hab grad den Diablo Clone zufällig gespawnt bekommen und krieg ihn mit meiner orb soso natürlich nicht tot :diablo:

Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte! Bitte nur ein seriöses Angebot! PM an mich :)

btw: Softcore Ladder (Europe)

done gz zum anni
 
hallo ich schon wieder =P

heute gehts um hell rushen in SCL

Also wer lust und zeit hat, entweder pm oder mich direkt anwhispern :
maxmaschine is der accname

stehe ansonsten auch im channel "op ind2.de" rum

MfG
 
brauch ma bidde schnelle DC hilfe, habs ma middem summoner 30 min lang versucht, aba hat kein zweck

scl

:)


bitte PM an mich

/edit: erledigt, vielen dank an Kr[euDa] :kiss:
 
Falls grade jemand Lust und Zeit hat, mir beim Wiederbeschaffen meiner zwei Leichen zu helfen, wäre ich sehr dankbar! :)

Spiel heißt "Itelebaal01".

Leider sind alle anderen aus dem Spiel raus, das TP ist weg und ohne Equip komm ich im Leben nicht in den Thronsaal runter. Schwierigkeitsgrad ist Hölle, ScL.

Schonmal vielen Dank im Voraus! :)
 
Hallo,

Ich bräuchte mal wieder mulehilfe @scl. PM für game bitte.

Danke


Mfg Buteo
 
Bräuchte kurz Hilfe beim Baal Quest Norm.

Wenn wer eine Minute Zeit hat, entweder PM oder ingame anwhispern

ffrank89


Danke Fruity



Vielen Dank an Buteo
 
Gerne geschehen. Ich würde übrigens noch immer Mulehilfe benötigen in der SCL

Mfg

Danke an Daydreamer
 
mal wieder dia clone hier :)


brauche hilfe, bitte ,

mein nec packt des vieh nicht, des weis ich nu aus erfahrung


wäre net, wenn derjenige der mir da helfen kann, auch kurtz zeit für n mule game hat

sowie nen charr, der keinen anni trägt, um des teil mit ins mule game zu schaffen


pm me plz

/edit: habe hilfe, das ging super fixx, direkt 4 pms bekommen, danke euch

/edit2: vielen dank an timeleft , ist ein 17/16/5% anni geworden :)
 
hallulo^^

Mein kleiner Druiden bräuchte N hell rush in SCL =)

bin so von 16-22 uhr online ne pn wär also nett wenn ihr zeit und bock habt
 
Hallo,
ich hätte Lust so einen Überrun mitzumachen. Ich hab nen schlechten Smiti mit Black Lionheart Draculs und ravenfrost. Resis sind bescheiden.

Ich will nur sehen wie des abläuft und die Taktik abgucken. Zum Mal ausprobieren ist mir die Schlüsselsuche zu krass. Meine Soso hat nen Telearm. Dauert ne Woche bis die wieder fit ist.

Also wenn sich keiner meldet dann mach ich Kamikaze sobald ich alle Schlüssel habe -> und lande garantiert wieder hier im Forum - "Hilfe!!!! Ich hab alle Organe gefunden aber Meppel is sooo fies."

Falls mich jemand mal mitziehen will. Bitte whisper an *hartman.

Hab so ab 19 Uhr oft Zeit. Und Bock hab ich auch.

Bis dann
 
Könnte mir bitte jemand helfen Sachen von meiner Soso meinen Smiter zu geben? Der braucht unbedingt Stuff von Ihr sonst killt Ihn der olle Meppel.

Grüße hotHex

Edit: Erledigt! Danke an Dietlaib für die nette Hilfe!
 
bräuchte gleich mal kurz hilfe beim mulen, ladder sc

mein acc: *frederic2

dankeschön schon mal :)


*edit: danke an den edlen helfer :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben