• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich brauch bitte Hilfe. UTristram ist zum Low-Cost-Smiterfriedhof geworden. Eingang ist nach min. 10 Mal Cadaver holen Skelett verseucht.

Wäre nett wenn jemand Zeit hat um mich da rauszuhauen.

pm bitte.

Bis dann
hotHex

Edit: Road hat die schlechten Nachrichten über die Niederlage meines Helden gehört und ist schnell nach UT gereist. Die abfälligen Kommentare Mephistos hat er kurzerhand mit ein paar derben Schellen bestraft, um aus den anderen Beiden eine 2012AssaT herauszuprügeln.
Danke für Deine Hilfe nochmal.
 
bräuchte sofort hilfe, hab grad nen wna und in nem mulegame von mir liegt noch ne 19/15 amatorch, beeilt euch bitte! daten per pm

edit: schade zu spät :cry: game ist weg konnte mich grad wieder einloggen.
 
***** H A R D C O R E L A D D E R *****

Wir haben soeben ein Portal zu Übertristram aufgemacht, von den 5 helden die gegen die 3 Übel angetreten sind, sind leider 2 gefallen.

Wir bräuchten dringend Hilfe um die verbleibenden 2 Übel Mephisto und Diablo zu töten und einen Kameraden zu looten.

Meldet euch bitte per whisper beim Account: Rohaja

Danke für eure rasche Hilfe!!!

lg Rohaja

P.S.: TS, BO-Barb und Druide mit lebensgeist vorhanden.

Wir sind derzeit Hammerdin, Eis Sorc und Ele Dudu, sowie ein barb der aber nur bo macht (is mien zweit char)
 
>Hallo kann mir jmd ganz schnell helfen diablo wandelt bei mir und ich schaff den nicht,.,
scl

edit
ich bin so froh das es so nette leute gibt wie hier :D
herzlichen Dank an Roaddog2000 , wegen dem ich jetzt einen 17 20 8er anni mein Eigen nennen darf !!
 
kann mir wer helfen bitte

habe irgend wie meine leiche verloren nun find ich sie net mehr

habe 2 mal esc gedrückt einmal leiche wieder bekommen aber ohne meine items

das war ein spiel mit passwort

also nur ich war in game

wenn jemand mir helfen möchte bitte pm

stehe in den spiel
 
Suche dringend Baalquest Norm (+evtl Alp).


Biete Rush durch den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad und evtl. kleines Add.


Bitte direkt PM!
 
Hilfe, Diaclone im Game.


bräuchte jemand der mir hilft.

Anni würde ich gerne behalten.

Bitte per PM melden.


Gruß Fruity


Bereits done.

Mega Dank an ReNeKe

Anni is 17 / 18 / 8 geworden
 
hätte jemand im moment zeit zum mulen ^^

/w *reneke08

edit: thx an polunga
 
Erledigt!

(((Kann mir jemand mulen helfen, bitte?)))

Grüße
Hot Hex

Edit: Danke fruity!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben