• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich unendlich über Hilfe beim Runenquest auf Hell freuen, schaff das alleine nicht :(

Accountname ist Vogelstein spielmodus ist scl :)

wäre echt super nett wenn sich einer die 5-10 minuten Zeit für mich nimmt :)

mir wurde schon geholfen

nochmals vielen dank an den helfer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte Hilfe in SC Ladder auf Alp :) Stehe vor Duriel und suche jemanden der mich bis zu Baal ziehen kann!

mein acc: *oehn

MfG fr3st0n

-done-

dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich brauche hilfe beim diabloclon.
mein bneta-acc ist "gepka" einfach anwhispern.
wäre toll wenn mir jemand helfen kommt mfg
 
Moin
Ich verzweifel grad an Diablo in Hölle ScL, wenn jemand ein paar Minuten Zeit für mich hätte und Dia + vieleicht Ahnen helfen könnte wäre ich unendlich dankbar :)

Acc ist *3der

edit : danke an Polunga und alle die sich noch gemeldet haben für die schnelle Hilfe. Super community hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

ich bräucht jemanden der mich auf Hölle rushen kann in SC Ladder. Bin bisher noch in Akt 1 und will gerne bis zu Baal :P

Also falls jemand Zeit hat, dann kann er mich gerne anschreiben unter *oehn

MfG fr3st0n


-done- danke an lur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin... mag mir jemand kurz die Ahnen killen?

sc ladder

Game " ahnen plz "

Danke

€ Danke samaelo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
juten abend

ich habe nach 5 jahren meinen d2 account reaktiviert, gestern abend war ich mal wieder hier im forum und sah: zuletzte eingeloggt: 31.01.2004^^

ich zieh mir gerade eine kleine mf soso hoch um mir erstmal equip zu besorgen, zur zeit läuft es mehr als bescheiden, ich schaffe gerade mal meppel und dia auf alp mit lvl 80, aber das wird schon.

ich wäre dankbar wenn mir wer kurz bei anya hell helfen könte, gegen izual hätte ich auch nichts einzuwenden, ich brauch zur zeit alles an resis was ich bekommen kann.

ich bin im game back2d2/123 unterwegs. ist sc ladder.


Mfg whiskeytumbler

Edith sagt: danke an Erdnusskern für die schnelle hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, hab' den gelben Fett-Thread irgendwie überlesen.

Wer Zeit und Lust hat, mir in Akt3 Hell (HCL) zu helfen, bitte über den Acc "1killy44" anwhispern.

Danke
Simon
 
hätte wer lust mich ein bissel zu ruschen norm to hell :-) non ladder

bin on unter acc: Kaland

mfg kaland
 
ich bäruchte grad dringend hilfe bei baalquest auf alp...game = baal quest help

/edit hat sich erledigt, die beiden hams auch so geschafft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte ein bisschen hilfe beim mulen

scl ;)


*erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich bräuchte hilfe beim diabloclon :( softcore ladder


/w *KaiserMax

pls


danke schonma


mfg Max


edit: danke an Koh_Gonger für die schnelle Hilfe!! :) vielen lieben dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich bräuchte jemanden, der mir schnell den weg zum runenquest auf sc ladder hell säubert und evtl. noch eben radament macht :) pm an *oehn


mfg fr3st0n

€: danke an polunga :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte jetzt doch mal eure hilfe. Und zwar für das Runenques tauf hölle scl. Vielleicht findet sich ja ein netter Zeitgenosse mit nem drang zur nächstenliebe :D.

Mein dank geht an xardas149 und an den netten kerl der mir auch hilfe angeboten hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben