• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sofort Hilfe für (fast) alle ingame Notfälle - Ladder 5 Aktuell -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch wer Zeit zum mulen? Ich wäre demjenigen unendlich dankbar!!11einselfzichtausend

€: Mein unendlicher dank gehtan operto
 
Zuletzt bearbeitet:
free 31%er gheeds @ akt3 [ladder]

game: fdss//bb


gepooft
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

bin grad beim MF-Runs machen auf den Clone gestoßen. Kann mir jemand helfen ihn umzuhauen? Und kurz mulen müsste ich danach auch. (Hab damit ja nicht gerechnet und hab nen Anni dabei :rolleyes:)

Non-Ladder

Gruß
Trokia

Edit: Vielen Dank an misterl2 für die Hilfe, auch beim anschließenden Mulen! :) (Achja: 12/19/6 ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,


bin das erste Mal in ÜT und bräuchte Hilfe bei ÜMephisto

Hoffe jemand ist noch wach :hy:
 
Moin,

moin liege tot im Tronsaal SCL im Game 4354: Passwort:345

Wäre super nett wenn jemand mir helfen könnte, denn auf lvl 95 sind das doch schon nen paar extra Baals.

Vielen Dank schonmal!!

Edit sagt hat sich schon erledigt bin ausm Spiel geflogen! :cry:
 
Der Clone hat mir gerade einen Besuch abgestattet, leider traut sich meine kleine Soso nicht, sich mit ihm anzulegen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar - HCL. Bitte einfach eine PM schicken. :)

// edit
Hat sich erledigt, bin aus dem Spiel geflogen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich könnte mal wieder eure liebe Hilfe brauchen. Ich habe ganz spontan eine 49er Sorc gepkant und müsste jetzt einmal mit allen Skill, Stat, Sockel und Life-Quests nach Hell.

Einen Gater kann ich dieses mal nicht mehr stellen, aber es gibt ja Mittel und Wege... ;)

Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich!
 
Hey, Diablo wandelt auf Erden, könnte da Hilfe gebrauchen. Eine PM wäre nett.

MfG
Jimothy

//So hat sich erledigt, vielen dank an F1reb1rd
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte fix mal hilfe wegen wna.
Wer so lieb ist bekommt game und pass per pm
Das game sollte noch 2-3 min. offen bleiben.
Game ist NL sollte ich vll. erwähnen
€: game ist wech .. danke für die versuche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand vielleicht mulen helfen? Mein neuer Acc ist im übrigen Glatzokaylpse, einfach darüber anschreiben :D

/edit: Hat sich erledigt, Dank geht an Fulz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute morgen!

hat sich gelohnt das spiel aufzulassen, wurde heute morgen vom clone begrüßt.


könnte mir bei dem dicken wohl wieder jemand kurz unter die arme greifen? :hy:

SCL

edit: big THX an Buergi99 für den 20/11/8er :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jem da mit bisserl zeit , um mir beim mulen zu helfen?


pm an mich :angel:

/edit: hab grad WNA, mulen erstma nicht möglich ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich soll einen TA erstellen. Benötige da Mulehilfe, um die Sachen rüber zu bekommen. Spiele jetzt bis mich einer anwispert oder PM schreibt

ERLEDIGT

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich brauch mal wieder Mulehilfe, aus meiner FL ist mal wieder keiner on^^ Alles ist voll mit Set-Items, die in meinen Shop (also keinen SHOP, einen Shop hier im Forum) gehen... Helft mir! :(
 
Hi, ich brauch mal wieder Mulehilfe, aus meiner FL ist mal wieder keiner on^^ Alles ist voll mit Set-Items, die in meinen Shop (also keinen SHOP, einen Shop hier im Forum) gehen... Helft mir! :(

Ich will dir nur nochmal ans Herz legen, dass dies hier eine Sofort-Hilfe für Ladder ist. Wenn du nicht Ladder sondern Nonladder bist, solltest du es dazuschreiben.
 
OlfNhob ist geholfen worden ;)

jetzt bräucht ich aber mal Mule Hilfe:

*Flo-04

/€ mit wird geholfen vielen dank an champagnerro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nur nochmal ans Herz legen, dass dies hier eine Sofort-Hilfe für Ladder ist. Wenn du nicht Ladder sondern Nonladder bist, solltest du es dazuschreiben.

Das schreibst du aber jetzt bitte nicht bei jedem hier hin, oder?
Wenn ich mir alleine die letzten 20 Posts anschaue, dann fehlt die Angabe mehr als nur einmal. Sicherlich wäre es schön, wenn der Hilfesuchende das mit angibt, aber man kann es ja auch, sofern man ihm helfen will, das ganze per PM oder ingame Whisper nachfragen.

Gruss Silencer23
 
Hey... bin gerade bei der Gräfin gestorben und ehm,... wollte nachfragen, ob mich da wer befreien kann. Steh' momentan alleine und hilflos im BN:
Account: *uczenik (einfach anflüstern)
 
hiho könnte mir grade einer helfen den dia clone um zuhauen stehe in einen public game

HAT SICH ERLEDIGT

ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön auch eine Antwort zu erhalten, wenn man seine Hilfe anbietet;)

mfg DerKoala
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben