Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich nich^^Hat jemand Lust mich durch Norm
Super, vielen Dank für die schnelle AntwortIn D2:R funktioniert es in allen Modis
Huhuich habe dann jetzt auch mal mit Ladder angefangen.Hat jemand Lust mich durch Norm und später dann Alp und Hell zu Rushen ?
Bieten könnte ich meinen Sockelquest, da ich Quasi gar nichts besitze![]()
der nächste Superunique wie Shenk, Eldritch, Nihlathak, die Bosse im CS, der Seppel beim Portal im Feld der Steine..dachte, der nächste Bossgegner würde zu Überdiablo
falls noch hilfe benötigt wird pmJemand da der den Clone auf SCL killen kann? Bin zu schwach...Hilfe wäre nett![]()