• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Softcore Anfängerseminar: Bitte bis 20.06.2011 anmelden!

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Hereinspaziert, hereinspaziert! Wir beißen nicht sondern wollen euch nur etwas unter die Arme greifen!

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger!

Die Betaphase von D3 lässt noch etwas warten, aber bis es soweit ist, möchten wir von der Anfängerhilfe euch etwas bei Laune halten und ein wenig bei euren ersten Schritten im b.net unterstützen.
Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten sich an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir starten dabei von null im Modus Softcore Ladder, es wird nichts vorausgesetzt.

Starttermin ist Dienstag, der 21.06.2011.
Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Die Betreuung übernehmen:
g0lem und Kazgaroth

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

bisher angemeldete Teilnehmer:
  1. dayworker35
  2. Angel Sanctuary
  3. didi_headshot
  4. ByteBandit
  5. -
  6. -
  7. Betreuer1
  8. Betreuer2

Ersatzliste, falls jemand absagt:
  • -

Gruss LordZeel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich wuerd gerne mal dran teilnehmen spiele zwar schon 2 Jahre aber alles wissen tut man nicht
 
Hallo :)

Ich würd ebenfalls gerne am Seminar teil nehmen.

Ist paar Jahre her seid ich D2 Gezockt habe.. ich vermiss es und wird zeit mich da wieder bissel reinzuarbeiten.

Hat sich wohl einiges geändert seid Classic Zeiten :D
 
Guten Tag
Ich hab Diablo noch nie im B.net gezockt und würds gern mal im Multiplayer spielen. Ihr müsst mir dann halt erklären wie alles im battle.net alles funktioniert.
 
Hallo,
darf man noch mitmachen?

Die Anmeldung hat gestern leider nicht geklappt...

Hab schon ewig nicht mehr im BNet gespielt.
Grund: nen haufen Botter, Cheater und Spinner. Außerdem habe ich es nie richtig begriffen, warum jeder in eine andere Richtung läuft und es kein Teamspiel gibt.
gruß
 
Oha, das wird ja richtig voll hier :D
Sehr schön!
Anmelden kann man sich auch heute noch, Anmeldeschluss ist heute 23.59 Uhr.
Aber wir würden auch ein Auge noch zudrücken, wenn morgen einer noch mag.

Macht euch dann schonmal Gedanken, welchen Char ihr spielen wollt.

In diesem Sinne viel Spass beim Seminar :).

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben