• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Softcore Classic] Suche Mitzocker

Kerikus

Member
Registriert
18 Oktober 2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Nach einem halben Jahr Pause und pünktlich eine Woche vor der Ankündigung zu D3, packte ich mal wieder meine LoD-CD raus um ein wenig Diablo eins hinter die Rübe zu geben. Da aber LOD für mich ziemlich ausgelutscht ist, muss jetzt halt mal wieder der gute Classic Bereich hinhalten:

Also such ich Leute, die mit mir ein wenig zocken wollen. Geht einfach nur darum Spass zu haben und nicht immer in den nicht sehr tollen Open Games zu spielen, sondern mit vernünftigen Leuten das Spiel auf ehrliche weise Durchzuspielen, sich rushen zu lassen, zu Leveln, zu mfen, eigetnlich alles was halt Spass macht.

Meldet euch hier per PN, dann gibts Account Namen.

Ahso meine Sorc ist grad Akt 2 Level 13... Also auch für komplett neu Anfänger noch nciht zuuuuu hoch ;)
 
ich hab auch meine cds entstaubt, und quasi alle die ich vorher kannte haben natürlich aufgehört.
darum such ich auch wen zum ab und zu zusammen zocken und sich gegenseitig helfen.

kannst dich ja bei mir melden. ich helfe immer gern wenn es mir möglich ist (lvl 56 java im moment, und bow ama im aufbau)

acc ist *tartarus.
 
Suche grad leute für Normal CS Runs... Lod nervt mich grad wieder oO

Meine Sorc ist grad 29 geworden :) (wenn sie gleich 30 ist wirds ne ORb/FB Sorc)
 
wäre auch am start ;)

hab atm ne 21 sorc - wenn du bock hast kannste mich unter *spgs-2 anwhispen oder im forum ne pm schicken ;)

[edit] mittlerweile ist sie auf lvl 44 glaub ich^^
 
Bist gadded... Meine Sorc ist 37 zweite Akt Alptraum... Mach aber grad Andi Runs wegen ein paar Items... Bin denke ich heute den ganzen Tag am zocken, ich seh wenn du online bist und whisper dich dann an....
 
Ich adde dich, wenn der Server wieder erreichbar ist...

hast pm mit account

€dit: Achso meine Sorc ist auch jetzt 54 auf 4te Akt Hölle... Will aber noch nen Barb anfangen... Aber bin auch noch für CS-Runs auf Alptraum zu haben...

€€dit: Bist geadded...
 
ich will auch classic spielen bin erst lvl 4, evtl greift ihr mir unter die arme wäre cool
 
no.risk-no.fun schrieb:
ich will auch classic spielen bin erst lvl 4, evtl greift ihr mir unter die arme wäre cool

Suche eher Leute zum gemeinsamen durchspielen... Hab noch nen low-level Barb... da könnten wir zusammen zocken...

Hilfe ist generell auch kein Ding, aber zusammen zocken war die Idee ;)

ich schick dir mal meinen Account, dann kannste mich adden und anwhispern...
 
hiho

würde auch mit spielen mit nem baba lvl 8

ladder oder non-ladder?
 
Ladder... Aber meine Sorc treibt sich grad so auf 69 rum. Hab bis jetzt noch keinen neuen Char angefangen... Mal sehen, wenn nicht meld ich mich :)
 
Zurück
Oben