• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Softcore Lader] Gemütlich Daddeln Act1 Norm - Open End

mr.gorilla

Guest
Hey ho!
Hatte mal wieder Lust im Bnet zu spielen (Das letzte mal war vor 2 Jahren oO) und hätte heute Abend Zeit und eigentlich die ganze Woche sogar :)

Wollte nur fragen, ob jemand Lust hat heute Abend 20.00 Uhr bei Act 1 Norm anzufangen und einfach mal loszuspielen, wär schön wenn alle auf LVL 1 anfangen und Selffound spielen.

Geht einfach nur um gemütliches hochspielen, will kein Powergaming machen. Schön wärs trotzdem wenn auch ein paar leute dabei sind die bis in die Nacht Zeit haben, bei mir is open End auf jeden Fall drin. (ferien ftw!)

Ich starte wahrscheinlich mit ner Bowie, bin mir da aber noch nicht sicher, eventuell auch Vulkanologe. Grundsätzlich ist es mir auch egal wer mit welchem Char spielt. (Okay 7 Sorcs oder palas im team machen die sache nicht wirklich leichter, aber wenns sein muss auch das ;))

Ich hoffe es finden sich einige Leute zusammen, ab 3 Leuten (incl. mir) würde das ganze klar gehen.


Viele Grüße :hy:


EDIT: Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, mach ich heute Abend lieber was andres statt sehnsüchtig drauf zu warten dass hier jemand schreibt. Bin aber dennoch sonst jeden Tag die Woche da und falls wer Bock hat einfach hier rein schreiben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
* hat sich erledigt *
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab auf jeden Fall auch Lust auf so eine Party, würde mich wohl mal an einem Zealer versuchen. Ich bin heute Abend den ganzen Abend und sonst in nächster Zeit auch meistens Abends so ab 19:00 Uhr online. Vielleicht findet sich ja noch jemand, zu dritt wird das bestimmt schon ne spaßige Sache.

Gruß
 
habe es heute erst gelesen, ich spiele in letzter Zeit recht häufig und würde eine Java mitspielen
 
Shit, hätte gestern hier rein schauen sollen :-/

Heute Abend wär ich da und könnte eigentlich solange daddeln bis ich tot umfall, also falls jemand heute Zeit hat (Uhrzeit egal) könnte man sich ja mal treffen.
 
Hi, also ich hab auch Zeit und gute Laune, bin online unter *kneck kannst mic hja mal anwhispern.
 
Zurück
Oben