• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Softwareanforderungen

Herzer

Member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
0
Hi,
heute ist endlich D3 angekommen. Natürlich wollt ich es direkt installieren, aber schon nachdem ich die DVD eingelegt habe, kam die große Ernüchterung. Ich erfülle zwar alle Hardwareanforderung, aber nicht die Anforderungen der Software. :motz:
Mein Mac läuft noch unter 10.5.8 und D3 braucht min. 10.6.
Wollte mir dann schnell 10.6 im Applestore runterladen, aber das finde ich dort nicht mehr und 10.7. braucht 10.6 als Vorraussetzung. Ich verzweifle langsam, weil ich die 10.6 Version nirgends finde. :cry:
Kann mir irgend jemand helfen?
 
Hab das hier grad gefunden, evtl hilft es dir weiter :)
 
Nein leider nicht. Ich will ja nur bis 10.6 aufrüsten. Das Problem ist das ich 10.6 nirgendwo finde. Ich finde nur Updates dafür, aber nicht das eigentliche Betriebssystem.
 
Ich glaube nicht, dass das noch möglich ist. das 10.6 ist inzw. nicht mehr ganz aktuell, das wäre 10.8, zweifle daher sehr stark an dem weiteren Verkauf dessen. Du kannst bei den Apple Store Menschen direkt anrufen, da soll man SL noch bekommen (so war das zu Lion Zeiten), aber "ausgestellt" wird es nicht mehr.
 
Hmm gut dann werd ich morgen mal da hinfahren.
Danke für eure Hilfe
 
Ich meinte aber schon den Online Store, denen musste man über deren Hotline anrufen. Ob das auch bei lokalen Stores möglich war, kann ich dir nicht sagen.
 
Nein leider nicht. Ich will ja nur bis 10.6 aufrüsten. Das Problem ist das ich 10.6 nirgendwo finde. Ich finde nur Updates dafür, aber nicht das eigentliche Betriebssystem.

Hast du auch den Link der dort gepostet wurde, mal verfolgt?
Da steht nämlich alles dazu drin.

ein kleiner Auszug aus dieser FAQ (aktualisiert am 24.8.2012)
Q: How can I get from 10.4.4, 10.4.5, 10.4.6, 10.4.7, 10.4.8, 10.4.9, 10.4.10, 10.4.11, 10.5 to 10.6? (10.4.0, 10.4.1, 10.4.2, and 10.4.3 can't upgrade to 10.6 or 10.7)

A: This question of course assumes you need 10.6 in the first place, or want to shorten your installation time of Lion and lessen the risk of data loss. Lion will erase and install on any supported hardware with the USB Flash drive version of it. The USB Flash drive version will also install on systems without 10.6.6 or later, if you are installing directly onto a hard drive that has no operating system. The risk of data loss still exists for marginal or extra full hard drives. Of course erasing necessitates recovery of any information which would take longer in many instances than a simple download of the 10.6.6 combo installer and a download of the Lion from the App Store, and if not properly backed up, could lead to data loss. Purchase a 10.6 retail installer from an Apple retail or third party reseller. Make sure to read the questions on this page "which Macs can run Lion" and "what are the system requirements?" before doing this, as you may not meet those requirements.
 
Zurück
Oben