• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

soj drop frage!!!

Wenn schon einer gedropped ist, 1 zu 16! Wie bei jedem anderen Monster au! Speziell für Andy bei 2xx MF 1 zu 4XX/5XX Chance.

€: Erkenne deine Frage gerade als zweideutig: Wenn bei Andy der 1te dropped 1 zu 31. Wie ebenfalls bei jedem anderen Monster das SoJ droppen kann.

Tja Leutz, das ist der kleine, aber feine,
Unterschied zwischen Chance und Wahrscheinlickeit.

leute leute.....bei mir is neulich was passiert.... da is auf einmal ein grüner ring gedropt.... wie hoch is da jetzt die chance auf soj?

da geht kein soj auf nen grünen grund ring! das sind ja set ringe dann! alles was grün ist kann nur ein set werden!
soj kann nur aus einen goldenen (unique) ring werden mit viel glück... wobei ich noch immer suche^^ aber mir egal ich hab schon genug rares gefunden *hehe*
hoffe ich konnte dir weiter helfen

perfekthkl schrieb:
da geht kein soj auf nen grünen grund ring! das sind ja set ringe dann! alles was grün ist kann nur ein set werden!
soj kann nur aus einen goldenen (unique) ring werden mit viel glück... wobei ich noch immer suche^^

dann such viellecht mal lieber nach grünen Ringen hasi o_O

was meinst datmi Fanazealord?
ich versteh deine antwort absolut nicht gerade?!
willst sagen ich soll nach set ringen suchen und auf nen soj hoffen? :lol::lol::lol:

mfg markus

:hy:
ne hab ich nicht, darum bitte ich dich, dass du es mir erklärst was du gemeint hast bzw editos?!

habs echt nicht böse gemeint, aber bitte erklär mir was ihr gedacht habt!!

danke schonmal
mfg Markus

schau mal auf edistos reg datum ;D

wir wissen das sojs uniques sind ;))

deswegen ham wir dich bissl auf die schippe genommen

nachtl :hy:

Zurück
Oben