• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soj Drop Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superente

Guest
Also ich habe mir mal folgendes überlegt:

Wenn ich richtig informiert bin kann pro Spiel immer nur ein Unique von einer Sorte auftauchen, das heisst dieses Unique kann erst wieder im nächsten Spiel droppen.

Im Classic Modus gibt es ja nur 3 verschiedene Unique Ringe!

Wenn man jetzt ganz Hell von allen Monstern säubern würde, dann ist die wahrscheinlichkeit doch relativ groß??? Das man 3 Unique Ringe finden würde....

Einer von diesen Unique Ringen muss dann ja zwangsläufig ein Soj sein, weil die anderen beiden nicht mehr droppen dürfen oder???

Also konkret meine Frage:

Erhöht sich die Chance auf einen Soj wenn man vorher in diesem Game einen Manald und einen Nagel gefunden hat?

Na haste jetzt echt ausgetestet`?? ^^

was ist denn so gedropt, iwas lohnenswertes?

also bei classic weis ich es nicht
bei lod ist es aber so dass wenn ein unique nicht erzeugt werden kann
(qlvl nicht erfüllt, bereits gedropt, gibt kein unique dieses gunditems)
ein rare item mit dreifacher haltbarkeit erzeugt wird

wenn ich mich nicht irre ist das in classik auch so, jedenfalls wurde dieser "SOJ bug" glaub ich behoben :confused:

das ganze gibt es auch mit set items
wenn diese aus oben genannten gründen etc nicht erzeugt werden können dropt eine magic item dieses types mit doppelter dura

bei ringen ist dass dann egal, kann man eh nicht nachvollziehen weil keine dura ;)
da liegt dann nur ein gelber ring und man darf rätseln ob/wenn/vielleicht... :wand:

:hy:

kingd2 schrieb:
hallo,
habe eine seite gefunden die dich wohl interessieren würde:
[*URL=http://xxx/?uid=457442]forum.ingame.de/...[/URL*]

der war schlecht
mal sehen, du bekommst bald sicher einen neuen ava :D

da ist der schicke ava :)

Vll noch interessant:

1) Nen Soj zu erzwingen ging in der Per-Lod-Zeit. Heißt mit Patch 1.06 oder früher. Wurde dann aber geändert, als Patsh 1.07 raukam. Unique, der schonmal gedropt ist ---> Rare mit 3-facher Haltbarkeit, falls es eine Haltbarkeit gibt.

2) Bei Sets ist es das gleiche, nur das die Items magisch werden und doppelte Haltbarkeit haben

3) In Classic ist es genauso wie in Lod.

von irgendeinem Diebesspiel ;)

Joa, Thema sollte ja geklärt sein, ansonsten könnte man auch noch die SuFu bemühen:

1

2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben