• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoJ Messages - Und nun?

UglyBastard ohne Flachs

Active member
Punkte Reaktionen
0
Bin in nem Hell PW Game und hab grade ne (einzelne) SoJ Meldung bekommen. 5Minuten später immernoch nichts neues.

Was könnt ihr mir raten?
Das Game so lang wie möglich offenhalten?

Wie allgemein reagieren, wenn die SoJ-Meldung kommt?

(Edit: Jetzt sinds schon 3 messages)

am besten warten ob sich was tut wenn diablo wandelt auf erden kommt,
den ollen dicken verbruegeln und den anni kassieren.

wenn du ihn nicht alleine besiegen kannst.
findest du ------->hier<------ hilfe

mfg mcmc

wenn du zeit hast, warten bis die diablo wandelt auf erden meldung kommt. am besten sit es nen char über nen 2. cd-key rein zu stellen, es kann nämlich sein, dass gar nichts passiert und man vergeblich wartet.

wenn du mehr als 1 key hast kannst du ja einen char in dem game abstellen,
bzw wenn du eh nicht mehr weiterzocken willst kannst ja drin stehenbleiben
ansonsten würde ich nicht meine zeit mit dumm rumstehen und auf den bildschirm starren verschwenden :hy:
@SirTheShadow: agree :kiss: :D

Hab jetzt in einigen Minutenabständen 4 Meldungen. Wirds langsam warm oder heisst das noch nix?

das heißt nur dass du auf dem richtigen server bist. es wird erst dann heiß wenn es dunkel wird, die erbe bebt und die meldung "diablo wandelt auf erden" erscheint. dann wird nämlich das nächsten unique-bossmonster (raikanishu und co) was du siehst gegen den clone ersetzt.

den char im game zu parken ist keine garantie, dass es aufbleibt. irgendwann zwischen 1min und 10min wird der char gekickt wenn er nix tut, hab ihc aus eigener erfahrung bei mulie permen festgestellt. schaut man nicht regelmäßig rein udn bewegt den bruschen fliegt er irgendwann.

Wenn nicht irgendwer auf die Idee kam seine SoJ aus NL zu verkaufen könnte es was werden. Allerdings steht da nichts fest, es kann auch sein, dass da nichts kommt.

wenn laufend meldungen kommen, bleib auf alle fälle drin, das kann durchaus was werden.

Crazy Kenny schrieb:
Wenn nicht irgendwer auf die Idee kam seine SoJ aus NL zu verkaufen könnte es was werden. Allerdings steht da nichts fest, es kann auch sein, dass da nichts kommt.

Wie meinst das Kenny? Selbst wenn die Sojs in Nl verkauft werden, wird das Worldevent auf dem gesammten Serven in jedem Hellgame gestartet. Egal ob Nl oder L, Hardcore oder Softcore (Classic natürlich nich. Da gibts keine Charms)

Oder hab ich dich falsch verstanden?

Niemand mit (halbwegs) Verstand wird SoJ im Laddermodus verkaufen. ;)

Wenn allerdings jemand seine NL-Sachen weggehauen hat (und die SoJ verkauft hat) weil er nur Ladder spielt/spielen will kann es auch sein, dass da nichts mehr passiert. :)

Ahso....
In Ladder werden auch schon genug Sojs verkauft.... die Duper haben ja kein großes Problem an die Dinger zu kommen -.-'

Najo Frage hat sich geklärt. (zumindest meine)

@ Threadersteller. Bleib noch was im game. Ich drück dir die Daumen. :top:

Gn8. Bin pennen.

Message-Counter liegt bei 10.

Ich hoffe ja noch...
Wär mein erstes WE nach all den Jahren...

Passt zu meinem ersten Ubertrist-Alleingang heute :D

ich steh schon seit 21.30 auf dem server und hab ca 20 meldungen

hat angefangen bei 9939 und steht nun bei 9976

also bald sollte sich ja hoffentlich schon mal was tun^^

aber ich steh nich rum sondern queste ;)

bin nun schon von akt1 hell nach akt3 hell vorgedrungen ohne jegliche wps oder sonstige hilfe und den flegel habich mittlerweile auch gebaut :D

Hab leider meine Sorc drin, mit der ich sämtliche MF-Gebiete schon abgegrast hab und sonst machen mir die Immunen zu schaffen xD

Ich trau mich nich, rauszugehn und den Smiter reinzuholen :D

lass n gut erreichbares superunique-monster stehen, sonst mußt du evtl nen weiten weg zurücklegen :D

/edit: und geh nicht raus. wenn der clone kommt park ich dir nen char im game, damit du mit dem smiter zurückkommen kannst. sicher ist sicher...

am besten gehst in die hoehle des boehsen da steht auchn super unique . denke ja mal nicht das du da driin mf runs gemacht hast. ;)

14 Meldungen... kann sich nur noch um Stunden handeln :zzz:

Wollte ihn eigentlich bei Rakanishu auftauchen lassen, da sind die Monster in der Umgebung wenigstens Opfer und nerven nicht.

Der Klon selber sollte auch kein Problem sein, den puste ich wohl leicht um wenn er denn mal da ist...

joa ka ob sich da noch was tut... in den letzten 20 mins oder so gabs ja keine meldung mehr....

gelohnt hat sich das game so oder so^
hab ne viper29, ocu, tal maske, andys, eine sol und magefists gefunden bisher ;)

edit: tja nun isser da aber mittlerweile sind alle von meiner friendlist off : ( mal sehen wie ich den jetzt plattkrieg mit meiner blizzard sorc :/

Zurück
Oben