• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

soj oder bk?

designed4war

Guest
heyho alle!

ich habe beschlossen den stat ring meiner hc javazone gegen einen soj oder bk ring zu tauschen. die stats vom ring sind nämlich nicht mehr benötigt.
jetzt frage ich mich was mir mehr bringt. mein merc hatt im moment einsicht, was ich aber des schadens outputs wegen gerne zb gegen einen schnitters oder gehorsam tauschen wollte. Leider reicht mein mana zum effektiven spielen nicht ohne den merc.

frage:

kann ich mit dem +mana vom soj ohne einsicht spielen, oder soll ich lieber das bissl life vom bk mitnehmen?

ich habe ohne bo 260 life, und mit bo ca 500.

mfg

Designed4War

Kein Manaleech oder Maek auf dem sonstigen Equip?

Eigentlich geht es auch ohne Insight mit ner Java, man muss halt nur hin und wieder einen Pot trinken.

Ich wuerde mich fuer Insight+bulk entscheiden.

Wenn du Manaleech hast, brauchst du kein Insight. Den Ring würde ich dann auch gegen ein Statring eintauschen.

habe 3% ml auf den handschuhen, aber ansonsten ist nichts dabei...hier mal mein equip:

griffon -15/+10 "ral"
eth titans 177/5
ammu -> 2 amma, 13 dex, , 16 prism (wird bald gegen maras getauscht)
skullders "um"
gloves -> 2 java, 3ml
storm "um"
razor
Rabenfrost -> 20/205
Wasserwanderung
torch -> 18/16
anni -> 12/18/6

diverse resis & life charms im inventar.

der merc hatt:
eth bugged stone, eth insight cv, andys fresse "ral"

kommt nur mir das komisch vor oder hab ich was verpasst^^

500 life mit bo? hc? java? hu?

naja ich find nen wisp auf ner java ganz nett... wegen souls und so...

würde aber wenn ich z wischen soj und bk wählen müsste zm soj greifen wegen mana und dem !!! blitz dmg!!! :D

vorallem wennede ohne insight aufm merc daddeln willst

greetz Nighty

sorry meinte natürlich 500 mana ;)

nun mein endziel ist es dem merc eine starke waffe zu geben, damit er auch immume schneller tötet. im moment kann ich halt ohne einsicht nicht spielen, und weis auch nicht wo ich noch mehr ml herbekommen kann. was ich euch halt frage ist ob ich mit soj ohne einsicht spielen kann, oder ob ich dann immernoch einsicht brauch. weil dann kann ich auch nen bk nehmen.

ich würd einfach die schuhe austauschen gg. seidenweberei. ist denk ich mal die billigste lösung, maek ist bei einer java immer noch am besten imho. dazu noch den soj und du kannst dem merc geben, was du magst.

hmm okay nen soj reicht vll nich ganz dafuer is aber aufjednefall schonma nen schritt in die richtige richtung ;)

vll paar mana charms in inv packen?
gibt da ja recht nette (weiß nich wie dein budget ausschaut) mit life/mana druff

greetz Nighty

Snoore schrieb:
ich würd einfach die schuhe austauschen gg. seidenweberei. ist denk ich mal die billigste lösung, maek ist bei einer java immer noch am besten imho. dazu noch den soj und du kannst dem merc geben, was du magst.

das mit seidenweberei ist ne überlegung wert...hab ww benutzt, weil es unglaublich gute stats hatt...5 max fire resi, 15 dex (für maxblock) und dann noch die 65 life, die durch bo ein dickes polster bringen :D

ich probiers mal aus ;)

N8M4R3 schrieb:
hmm okay nen soj reicht vll nich ganz dafuer is aber aufjednefall schonma nen schritt in die richtige richtung

vll paar mana charms in inv packen?
gibt da ja recht nette (weiß nich wie dein budget ausschaut) mit life/mana druff

greetz Nighty

also mana+ life charms weis ich net so...hab im moment alles mit 1*1 mf charms oder 1*1 life + 1*2 life charms zu gepflastert...schaden macht sie eingentlich genug, soll halt auch mfen :)

Silks kann ich nur empfehlen.. ~8 killst je Wurf und du machst sogar Managewinn..:)
Ich persönlich würd erstmal nur die Schuhe tauschen, dem Merc das Insight mopsen und gucken wies läuft.. Wenns dir zu wenig Mana ist --> SoJ ansonsten Bk..

Ps: Herden steigert die effizienz der Silks enorm.. :)

Huhu, meine Java hat auch Silks und absolut fast keine Manaprobs, ab und zu mal ein Blauer Pott und das wars. Silks sind wohl einfach das Maß aller Dinge und wärmstens zu empfehlen, ich habe allerdings auch noch einen raren ML/MaeK-Ring, auch sehr zu empfehlen...

also mit silks geht es erstaunlich gut, habe mit ihnen und bo 700 mana.
also der merc braucht schonmal kein einsicht mehr das steht fest. jetzt noch nen soj, für noch mehr mana oder falls der nicht benötigt wird bk? ^^

Zurück
Oben