• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoJ - und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imho ist es nicht sehr von Vorteil wenn er den Soj jetzt behält. wie er schon gesagt hat ist er nur im Besitz eines schwächlichen Mf barbs.

Wenn er den Soj vertraded hätte er genug um sich eine stabile gute Mf sorc zu bauen.

Dark-Sh@dow schrieb:
...
Ja, weil alle meinen Soj ist das 1337-Gozu Mäßigste was man ein Char geben. Wofür brauch man den ein Soj so dringend? PvP kann ich verstehen aber im PvM ist es absolut Shize-Egal ob Soj oder nicht.. 1 Skill toll.. und Mana. Dann lieber 1-2 Resi/FC Ring(e) und versuchen das nächste Cap zu ereichen..
Egal ob ein SoJ "gozu" ist oder nicht.
Klar, ein Skill mehr oder weniger ist im PvM nicht sooo entscheidend. Wenn ich nen Char hätte, der dringend noch FC oder Resis braucht, würde ich mich auch gegen den SoJ entscheiden (wenn ich einen hätte *hust).
Aber wenn Resis voll sind und FC auch ohne Ring bei z.B. 105 liegt, was kann mir besseres passieren als ein SoJ?
Ein rarer vielleicht, mit vielen Stats, Leben, Mana und MF, aber das wars dann auch schon.

oxidator schrieb:
So so, einen SoJ findet Dark-Sh@dow also öfters?
Wann haste Zeit, würde gern ab und zu ein bißchen mit dir zocken? ;)
Mal im Ernst, ich spiele D2 seit Release und habe trotz tausender Andy - Runs noch nie einen SoJ gefunden.

naja ist halt glückssache
... ich hab während meiner d2 spielzeit (seit 1.09) jede ladder mind. 1 soj gefunden (gut diese ladder ncoh keinen) und insgesamt vleciht schon so ~6-7...
aber ich hab noch nie ne rune über gul gefunden (also ausser hf-q )... während meiner ganzen spielzeit ncoh nie ne hr selbst gefunden, deswegen frag ich mcih manchmal ob das noch mit rechten dingen zugeht oder ich schon welche übesehen habe... z.b. bei nem riesigen kuh-leichenhaufen...

so hab cih z.b. mal in 1.09 ne ohm abgegrast als ich am ende eines cowruns ncohmal durchs cowlvl gerannt bin, aber den drop schreib cih halt net mir zu :D

Da es kaum einen besseren ring zu finden gibt , außer nen bk und naja nen whisp auch noch... würde ich ihn 100 pro behalten. eine mf sorce is ned teuer , die kann man sich auch so zusammenzimmern.

Es geht nichts über ein selffound soj, alle ertradeten sind zu mindestens 50 % dupes.... deswegen KEEP IT !!!

MfG Atomic

lol... Ich hab !Ohne Witz! eben wieder ein gefunden mit meiner Bowy im CS/Hell..

Sorry für O-Topic.

lol gz, na dann kauf dir was feines für ;)
bekomsmte bestimmt n yummi-lecker Keks für
Edit by Brei: Wertschätzungen gibbet hier nicht :autsch:

nene mit yummi-lecker Keksen hab ich nix am hut :>

Edit by Brei: Wertschätzungen gibbet hier nicht :autsch:

Du hast jetzt also 2 Stück ?
1 behalten den anderen gegen Stuff für deinen Char tauschen am Char kann man immer was verbessern.
Da du das Glück hattest 2 Sojs zu finden , einfach unglaublich.

Gz

Vielen Dank für die rege Beteiligung! Ich denke ich folge dem Vorschlag der Mehrheit und behalte ihn. Ich werde ihn dann mit einen Hammerdin benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben