• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soj verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Briazgrun

Guest
Geht um den Worldevent. Hab zwar schon danach gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte.
Ich hab nen Soj und will den Worldevent provozieren.
Kann ich ihn immerwieder verkaufen und wieder zurückkaufen? wenn ja wie hoch ist der Rückkaufpreis?
 
nein, so einfach ist es nun auch nicht, sonst gäbe es ja unbegrenzt worldevents und annis wären nichts wert ;)
sojs die beim händler verkauft werden, können nicht mehr zurückgekauft werden.
 
sehr intelligent von dir vorher nachzufragen, hätte ich damals auch machen sollen... naja, ich hab meinen ersten / damals einzigen SoJ Akara gegeben, und wollte ihn natürlich zurückkaufen - hat nicht funktioniert.
 
Das mit dem Worldevents läuft in der Regel über einen zusammenschluss mehrer Spieler die dann gemeinsam SOjs verkaufen in der Regel in Nl um die dortigen SOjs noch gewinnbringend für die neue Ladder einzusetzten. So wissen diese Spieler forher wann und wo ein Worldevent statfindet und nisten sich dann auf den entsprechenden Server ein.
Mit einen einzelnen Soj hast du keine reale Chance ein We auszulösen.

Mfg Renti
 
Als Ergänzung wäre evtl noch hinzuzufügen, dass diejenigen welche ihre Sojs verkaufen, hauptsächlich Dupes benutzen und dann auch mit mehreren auf dem jeweiligen Server sind um die Annis abzutatuben.
Sie verkaufen (idR) nicht ihre selbstgefundenen Sojs, sondern nur ihre Dupes! Gibt es nach einem WE wenigstens ein paar Dupes weniger.
Gruß
Trollwar
 
dafür ein paar anis mehr ^^
die mehr wertsind als die soj´s ;)
 
...und somit dann eigentlich auch illegal erworben worden sind :rolleyes:

Ich mach dann mal zu bevor hier noch eine unnötige Diskussion ensteht!
Frage ist ja schon beantwortet ;)

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben