• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sokelanzahl durch Larzuk quest

IronDream

Member
huhu,
hab da ma ne frage und konnte mit der Sufu leider nix finden (bin mir aber sicher da gibts was)

Und zwar möchte ich einen Landsknechtsspieß Sockeln lassen und der soll dann auch 4 löcher haben. Aber irgendwie hängt die maximale Sokel zahl ja auch vom Item Level ab, in meim fall is der aus der Tombs in act 2 und ich fürchte dass er nur 3 bekommt....

hat jemand nen link wo das genau erklärt istmit wie viel Sokel ab welchem itemlevel?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485431

zu finden im wegweiser :p

Hier wirds erklärt.

Unten steht bei Akt 2 Normal -> Gruppe 1

Oben bei Gruppe 1 steht -> Stangenwaffen = 3 Sockel

Gruß Fruity

/E - besser nicht telefonieren vorm posten

Schrecklich, da is man so lange registriert und verpeilt es im wegweiser zu gucken *schäm*

Akt 5

Gruppe 2

- Kuhlvl

Dann versteh ich das richtig dass jede Stangenwaffe aus dem Kuhlevel auf schwierigkeit normal 4 sokel bekommt? (wäre ja perfekt)

Der Vollständigkeit halber sei noch dieser Link erwähnt. Ist natürlich eher theoretischer Natur, weil man im Spiel das ilvl nicht sieht. Ist also eher was für SP PlugY oder ATMA User.
:hy:

Das mit den 4 Sockeln sollte hinhaun.

Zurück
Oben