• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sold sojs -> gamecrash -> tagged

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

purerage

Member
Registriert
14 November 2003
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
was ist denn das für ne scheiße... habs nun zum vierten mal die ladder dass eine, maximal zwei soj-meldungen kommen, kurz danach das game crasht und mein char erstmal ein paar minuten warten darf bis der joinbug weg ist. ob direkt rausgehen was helfen würde weiss ich nicht, hab ich nicht probiert weil ich den dicken auch gern mal wieder sehen würde, aber jetzt zb wollte ich einfach nur noch mal ein viertelstündchen daddeln - nervt einfach nur.
kann ich da irgendwas gegen machen?
 
Also meine Empfgelung ist meditieren, Yogitee trinken und einem Bach beim Plätschern zuhören.
 
Die Cheater ausfindig machen und mal kräftig eine aufs Ma... äh Schulter klopfen und beglückwünschen das sie den Spielbetrieb so gekonnt stören.
 
Die Cheater ausfindig machen und mal kräftig eine aufs Ma... äh Schulter klopfen und beglückwünschen das sie den Spielbetrieb so gekonnt stören.

und die cheater haben bitte was genau damit zu tun, wenn der server crasht?
denken -> nochmal denken -> posten
 
Und warum sollten die duper nur dupen, wenn du grade eine soj-meldung bekommst? :rolleyes:

Das Problem ist, dass nach der soj-meldung (meistens) das world-event ausgelöst wird.
Und leider schafft es der server nicht auf den bis zu 1024 spielen gleichzeitig das WE zu starten und schmiert dann ab...
 
Insofern haben cheater damit zu tun, weil sie eben den server voll ausreizen, mit mehreren Instanzen. Bei "natürlichen" WEs, wie's gedacht wäre und der server normal belastet wäre, würd's wohl immer funktionieren.

Aber mir fällt gerade ein... sie dupen eben glaubs doch auch direkt beim worldevent, weil die sojs eh gleich wieder poofen würden (können ja nicht wie Runen upgraded werden und neue ID kriegen). Und bei diesen dupe versuchen besteht wohl ein hohes Crashrisiko.
 
zu9ani.gif



der thread ist unnötig. wir haben einen frustthread im com.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben