• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soldaten Bug?

Addi1983

Guest
Hi...ich hatte gerade ein sehr lustiges Erlebnis im b-net...

ich habe die Soldaten befreit und übrig blieben sage und schreibe 2 Soldaten, die ich nirgends finden konnte...

wie kann das passieren?

es gibt sehr selten mal den zufall, dass die soldaten von den umstehenden monstern getötet werden (hab ich auch erst 2 gehabt in 7jahren), da hilft dann nur neues game machen.

Die sind wahrscheinlich gestorben.
Ist selten, kommt aber vor.
Neues Spiel machen und alle nochmal befreien...

Moin,
mir ist so was ähnliches auch schon mal passiert. Habe mit meiner Sorc nachgequestet und bin einfach nur schnell durchgetelt und habe die Tore zerstört. Bin dann immer direkt weiter. Allerdings war es wohl zu schnell, sodass sie nicht durch das Tp gegangen sind. Standen dann noch alle vor dem Tp und haben da gewartet bis ich wieder da war. Dann sid sie rein und der Quest war erfüllt.
Vlt warst du auch einfach nur zu schnell weitergezogen und 2 Soldaten standen noch vor dem geöffneten Portal ber sind einfach nicht durch?

Trollwar

Die Soldaten laufen entweder alle 5 los oder gar nicht. Bei 2 bleibt also nur die Möglichkeit, dass sie getötet wurden. Ist sehr selten, aber wenn man vor dem Öffnen eine Weile in der Nähe ist, kann es mal vorkommen.

Zurück
Oben