• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner ausrüsten klappt nicht

Dirk79

Guest
Hallo an Alle,

ich poste hier zum ersten mal, da ich ein Problem habe bei dem ich nicht weiter komme. Ich spiele Diablo II abundzu mal, aber nur offline. Jetzt habe ich mir LoD geholt und mit meinem Barbar dort weitergespielt. Er war LvL 10 oder so. Jetzt bin ich im III Akt und habe u.a. auch einen Söldner, den man wohl ausrüsten kann. Lese ich zumindest immer wieder. Nur funktioniert werder der Druck auf die Taste "o", noch der Rechtsklick auf das Söldnersymbol. Mein Spieler läuft dann einfach umher. Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im voraus.

mfg
Dirk

hast den Barb schon nach LoD konvertiert? (Button bei der Char-auswahl. Achtung, kann nicht rückgängig gemacht werden...)

Gruß
Benni

Wie geil ist das denn? Besten Dank, den Knopf hatte ich noch gar nicht gesehen. Jetzt klappt es :-)

Vielen Dank,

mfg
Dirk

dein barbar ist durch das alleinige installieren der LoD cd NICHT in LoD!!!

du musst den charakter erst nach LoD konvertieren -> charauswahlmenü -> unten auf "nach LoD konvertieren" drücken und dann kannst du LoD spielen und den merc ausrüsten.

diese konvertierung ist einmalig.

:hy:

//€dit: ups, da war ich wohl zu langsam :zzz:

Hallihallo Dirk!

Du musst deinen Barbarenauch nach LoD konvertieren. Gibt so einen Knopf im Charauswahlmenue.

Diese Konvertierung ist jedoch nicht mehr rückgängig zu machen. Aber das willst du ja auch nicht. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Wie schrecklich ist das denn. :motz: Ich geh wieder schlafen. :motz:

Zurück
Oben