Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
 Forum läuft heut irgendwie den ganzen Tag schon wieder Amok...Zokar schrieb:... und infinity habsch auch immer in cvs gesockelt es ging schliesslich fast aussschliesslich darum dass meine blitzersorc keine immunen mehr vor sich hat, wobei der sölli oft geripped is bevor er überhaupt die aura angeworfen hat -.-

Zokar schrieb:ja herzlichen Glückwunsch ich spiel nur noch classic, willkommen auf deiner no trade liste, als ich das gesockelt habe gab es noch keinen Publicdupe ich zock seit ca Juli kein Lod mehr(und ja ich hatte Zig highrunes und bestimmt 2 chars voller ists, aber durch traden erworben...)...nur soviel dazu
ja und bei cs runs war der dude meistens im Eimer bevor die Aura an war da er eine IM kassiert hat und geripped ist(ne ich zock net mit fade)....ich habe mit meiner blitzi nicht nur keyruns gemacht sondern auch regelmäsig cs und das war mehr als mühsam....is nämlich der einzige Ort wo des wirklich brauchst sonst nerven diese fliegenden Geister unglaublich -.-
DÖÖÖDÖÖÖDÖÖÖÖ
mein letzter Post hier es komtmeh nix sinnvolles mehr
@ den über mir, ich verzichte nich auf Rws nur weil Runen duped sein könnten...ich brauche keine Weitsicht es issn game, wenn eine weg is dann isse halt weg!
lies genauer es gab keinen Public Dupe, und nich jeder hatte accountweise runes geduped....mir is übrigens nie auch nur eine Rune gepoofed des einzige was mal verschwunden ist is nen soj...is der überhaupt noch bl hier?^^

)
 FrozenFlames schrieb:infy (55ed light)
forty 1500def
dream helm

Wenngleich ich die Eq-Zusammenstellung auch nicht mag, wie kommst Du zu Dieser Erkenntnis? Wenn man selbst oder ein Merc mehrere Items mit unterschiedlichen Auras trägt, wirken alle Auras, sonst gäbe es manche Charbuilds ja gar ned.Duglum schrieb:Denn wenn du dem Merc erst die Waffe anziehst und dann den Helm wirkt nur die Heiliger Schock-Aura von Dream. Überzeugung wirkt dann gar nicht.
Ziehst du erst den Helm und dann die Waffe an, wirkt die Aura von Dream überhaupt nicht.

Duglum schrieb:Wenn man die selbst trägt ja, bei Mercs wirkt aber immer nur die vom zuletzt angelegten Item.
Lies dir mal die Auren-FAQ von Berkeloid durch.![]()

). In einem neuen Spiel werden allerdings auch die Gegenstände des Mercs neu geprüft und er hat dann wie gehabt zwei oder mehrere Auren von Seiten der Gegenstände.siIence schrieb:Gerade bei Dreschern bin ich immer für Verrat + Andy (RAL).
Grund: Bricht das nächste Ias-Cap (64 ias). Dann kann man in den Schnitters auch noch sockeln, was man will... (Eth-Rune z.B.)
schattencamper schrieb:ich hatte heut ganz nebenbei erwähnt das glück ein ätherische mit 199% verbesserter verteidigung zu finden (200% sind max)
geupgradet (2331 defense) und meinen merc spendiert
s ist meiner meinung nach eine sehr gute kombi vom preis leistungs verhältniss her