• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner Frage im Cow Level mit einer Trap Assa

TenthManDown

Diablo-Veteran
:hy:

Würde wohl auch in das Assa Forum passen, aber da es ja eher um ein bestimmtes Gebiet, nämlich das Cow Level geht, fügt sich das auch ganz gut in das Strat ein *g*.

Vorhanden ist eine Fallen Assassinen mit recht guten Schaden und einer schon recht hohen Laufgeschwindigkeit.

Nun hab ich das Problem, dass mein werter Akt 2 Söldner trotz einer eth Verrat, Insight und Tal Maske im Cow stirbt. Auch wird er eigentlich nicht zum Monster töten gebraucht, im Endeffekt brauch ich ihn eigentlich gar nicht.

Also dachte ich mir:

Option 1: Eine Rogue mit Harmonys ( 36 % mehr MS )
Option 2: Einen Kältesöldner aus Akt 3.

Ich denke ich lauf lieber schneller als die Mobs, statt sie zu Verlangsamen.
Was dürfte im Cow Level länger / bzw komplett auf den Beinen bleiben? Zauberer oder Schützin?

Und was für eine Ausrüstung würde man mir bei beiden für die maximale Sicherheit ans Herz legen?
(nicht all zu teuer ;) )

nette Grüßlein :)

TMD

Wenn du ihn nicht brauchst (und er dich nicht gerade durch Infinity oder so unterstützt), dann kann er ruhig zu Hause bleiben.
Ein Froster ist sicher nicht verkehrt, weil die Gegner langsamer werden. Aber wenn der Merc von Kühen umzingelt ist, wird es eng. Ich bezweifle, dass man ihn so toll ausrüsten kann, dass er das sicher packt.

meiner hat damals mit schnitters/gaze/treachery wunderbar gehalten.
aber wirklich geholfen hat er mir auch nich :D

ohne es ausprobiert zu haben würd ich ma sagen,
dass sie beide recht gleich schnell sterben, wenn sie erstma umzingelt sind

das einfrieren vom eisenwolf hält ja auch nich so lange

würde eher die rogue probieren. die kann dir zumindest mit
nettem frw helfen :D

Also der Freeze Effekt ist eher weniger nützlich, weil ich ja Kadaver brauche :ugly:

Dh es wird wohl auf eine Fire Rogue mit Harmomy rauslaufen. Wenn der Mob nicht verlangsamt werden kann, dann muss ich halt schneller laufen :D
Infinity ist erstmal nicht, bevor keine 2 Bers droppen :D

Hast du denn den Zweitslot frei/ein entsprechendes Amu?

Gegen Einzelkühe oder meinetwegen auch mal fünf auf einmal sollte er mit dem normalen Equip ja nicht sterben, aber halt schon, wenn er mal wieder Blumen schnüffeln inmitten von 20 Muhmonstern ist. Dann würde ein Tele gut helfen...

Simon

DU bist ne Assa, benutz Schattenmantel+Mindblast.
Fertig.

Außerdem: Du bist ne Assa.
Du müsstest eigentlich schneller Schaden machen, als dass du die o.G. Tipps umsetzen brauchst.
Verwendest du auch fleißig 5x LS und wartest auf die erste Leiche bis du ein DS legst?
Die Teile sind nämlich verdammt klug, wenn es keine Leichen gibt, schießen die Blitze und wenn es erstmal leichen gibt gibts nur noch CE.

Ach, und wenn du kein Insight brauchst, nimm nen Schnidders auf nem Freezer, dann isser definitiv unsterblich. Zumindest fast.

Vielleicht einen Trotzki anheuern? Mit eth 'Verrat' und Tals Hut hat er ohne Trotz so wenig Verteidigung, daß er eben auf ständiges Angreifen und Leechen angewiesen ist, um die ständig einprasselnden Treffer auszugleichen. Und gegen +20 Kühe geht das irgendwann nicht mehr. Die Rüstung dann auch gegen etwas mit mehr Basisdef austauschen, eth 'Nötigung' oder Gladiator oder so...oder Arky.
Da deine Fallen eine gewisse Zeit brauchen, muß er nur eine bestimmte Zeit durchhalten. Mit Trotz geht das hervorragend.

Und da Stormer fix ist, stimme ich ihm gleich mal zu - Schattenmantel. :)
Der bewirkt allerdings nicht, daß die Kühe im Nahkampf aufhören zu kämpfen...viel Def ist immer noch ein gutes Überlebenskonzept gegen Kuhschwärme.

DU bist ne Assa, benutz Schattenmantel+Mindblast.
Fertig.

Öhm dann laufen die Kühe nicht mehr zu mir und ich kann nicht horden. Außerdem würde Mindblast ja Kühe übernehmen.

Insight würde ich schon brauchen, nur regeneriert so ne Medi Aura bei 170 Mana nicht wirklich effektiv :D

Und wie ich mit Traps um zu gehen hab ist mir klar ;)
Schnitters habe ich nicht und will ich auch gerade nicht erwerben ;).

ICh glaube ihr versteht das ganze Problem nicht so :D
Der Merc (Akt2) sammel irgendwelche Kühe irgendwo wo ich sie nicht haben will.

Ich renn im übrigen in mitten mehrer Kuh haufen rein, hau dann Fallen hin und "tanke" bis alles auf nem Haufen steht. Dann einen DS und alle Kühe sind Tod ;).

Ich werde nun die Rogue nehmen, weil ich einfach gerne noch schneller Laufe.

Gibt es Juwele mit frw?

Zweitslot wäre frei.

Der Merc (Akt2) sammel irgendwelche Kühe irgendwo wo ich sie nicht haben will.
Da das jeder Merc macht, gibt es eine ganz naheliegende Lösung: Keinen Merc nutzen.
Ist das gleiche wie bei Nihlaruns: Wenn der Merc nur stört, einfach weglassen.

>> Gibt es Juwele mit frw?
Nein

>>Zweitslot wäre frei.
Harmonie? ;)

Zurück
Oben