• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner - Mehrere Auren?

LazerusKI

Neues Mitglied
sou mal wieder ne kleine frage
und zwar gehts um die söldner aus akt II, die palas.
ich habe einen mit ner "Macht" aura dabei, mein freund einen mit "Dornen"
wirken sich nun beide auren auf mich und meine skellis aus, oder imemr nur eine?

Es können so viele Auren wie möglich wirken, sofern es unterschiedliche sind.
Gleiche Auren von unterschiedlichen Quellen (zb 2 mal Macht) da wirkt dann nur die höhere.

Wechselt die Aurenanzeige nicht durch? War zumindest mein letzter Wissenstand :)

eigentlich wechselt sie schon

nur su als hinweis, wer von euch auch den dornen typ habt, als style char ok, aber Dornen ist mit das schwächste was es gibt als aura, da ist jede andere seit version 1.10 besser geeigent beim wüstenfuchs.

nimm dir in alptraum den defensiven(vorher items beim alten ablegen) und dann hast du nen guten unterstützer für deinen kumpel seinen mit macht.

Also was nun? Wechselt die Aura durch oder überlagern die sich beide?

Übrigens, wie ist das wenn der Söldner noch zusätzlich durch eine Waffe eine zweite Aura bekommt? Wirken dann auch beide Auren?

/Danke für die schnelle Antwort :wave:

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Die Auren wirken alle gleichzeitig, lediglich die Anzeige wechselt durch. Es flimmern nicht immer alle Auren zu Füßen des Chars gleichzeitig :) wirken tun sie trotzdem.

Auch wenn der Söldner eine Aura durch seine Waffe bekommt, dann wirkte diese Aura gleichzeitig mit der normalen Aura und allen anderen Auren zusammen.

Viele weitere Informationen über Auren findest Du auch hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1018432

Zurück
Oben