• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldner mit Valküre?

• Ersteller Ersteller Nameless_Wonder
  • Erstellt am Erstellt am

Nameless_Wonder

Guest
Tach zusammen,
ich spiel immoment eine Bogen-Amazone, brauche also Blocker. Ich hab mir ´nen Söldner mit heiliger Frost in Alptraum Akt 2 gekauft. Jetzt ist mir ne gute unverzauberte dreifach gesockelte rüstung in den Schoß gefallen. Da könnte ich ja jetzt das Runenwort Frieden reintun. Jetzt ist allerdings die Frage: Kann mein Söldner eine Valküre haben? Dann hätte ich nämlich meine eigene Valküre, den Söldner und dessen Valküre, was ja zusammen 3 Blocker ergäbe ... :-)

Geht nich... Söldner kann keine Minions haben.

In der ersten Version mit dem Item ist das Spiel sogar abgestürzt, aber ich glaub, das is inzwischen behoben.

eventuell wäre der grabräuber ja ne alternative für dich, durch die 10% chance auf wiederbeleben... wie funktioniert das denn dann eigentlich? sind doch auch minions oder?

Boehsel schrieb:
eventuell wäre der grabräuber ja ne alternative für dich, durch die 10% chance auf wiederbeleben... wie funktioniert das denn dann eigentlich? sind doch auch minions oder?

Anscheinend gehören die Minions hier zum Charakter selber, nicht zum Merc.
Funktioniert jedenfalls einwandfrei.

/edit: Ah ok, dann eben so :D

Boehsel schrieb:
Sind keine Minions, wie man hier nachlesen kann.

@Brei:
Nein, sie gehören eben nicht zum Spieler, sondern sind an die Map gebunden und können auch nicht vom Spieler geheilt werden.

Geh ich recht in der Annahme, dass du keinen Lockvogel benutzt? Den solltest du unbedingt mal ausprobieren. Er kostet nicht viel Mana und zieht Monster automatisch an.
Ich nutze den gerne, wenn es gegen größere Horden von Schwert- und Axtbewaffneten Gegner geht. Der kann da zwischen Leben und Tod entscheiden.
Das Problem ist nur, dass er auf niedrigem Level nicht viel aushält und du somit Schusspausen zum recasten machen musst.
Aber zumindest musst du so nicht auf irgendwelche Ausweichlösungen mit komischen Items zurückgreifen :p

Mehr Blocker ist nur an den Symptomen rumgedoktort - du brauchst mehr Schaden. Harmony ist trotzdem eine gute Empfehlung, neben den Revives passt auch der Schaden und du kannst im Zweifelsfall wegrennen :D. Dazu kommt, daß deine bisherigen Blocker mit der Gedeihen Aura viel schneller laufen und damit eher mal ihre Speere einsetzen, anstatt Blumen anzugucken. Dazu kommt noch der nicht zu unterschätzende Lockvogel. Wenn das alles nicht reicht, liegt es nicht an den Blockern.

aus eigener erfahrung reicht nen normaler might merc mit ner voll geskillten walküre.. die hält so verschissen viel aus, das glaubste nicht ;) mit deinen passiven skills is des weib echt der hammer tank... da schaut sogar der merc dumm daher!

kommt ganz drauf an was für ne variante du hast in sachen bowie hast?!

wie gesagt, wenns dir an den blockern fehlt, push die walküre.. die is auf hölle wirklich die Hölle!

mfg F.a.I

Das dürfte villeicht der richtige Zeitpunkt sein, den Thread zu den BlondinÖn zu schubsen :hy:

Pack die Punkte lieber in den Lockvogel als in die Walküre.
Dadurch stärkst du das Leben der Walküre und des Lockvogels.
Der Schaden der Walküre ist eh zu gering.

was hat das mit dem schaden zu tun? die walküre bekommt durch eigene skillung ebenso leben! und das mehr als durch lockvogel, weil lockvogel sich prozentual aufs aktuelle leben aufarbeitet ;)ich hab im nachhinein lockvogel noch gepusht..

ne walküre auf damage zu pushen is schwachsinn, da stimm ich dir voll zu :)

aber wie gesagt, blockt unheimlich viel mit deinem mercelein.. ;)

Zurück
Oben