• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerrüstungen

- joe -

Guest
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis jetzt noch nie was von der Ausrüstung der Söldner reparieren lassen musste. Wollte deshalb mal fragen, ob es sein kann, dass die Rüstungen von Söldnern nicht kaputt gehen können.

MfG

:hy:

Von Söldner werden gar keine Items beschädigt, weder die Rüstung, noch Helm, Waffe oder Schild...

Das hat zur Folge, dass man für Söldnerausrüstung gerne ätherische Gegenstände hernimmt, da die besser sind (mehr Schaden bzw. mehr Verteidigung) und keinerlei Nachteile mit sich bringen.

Lesestoff zum Söldner: -Söldnerfibel-

Gut zu wissen, ich war kurz davor "Duriels Schale" (ätherisch) zu verkaufen. Jetzt weiss ich endlich was ich mit den Teilen anfangen kann. :top:

Perfekte Mercrüstung.
Life, Resis und cnbf - was will man mehr.
Als solche ist sie auch sehr gefragt.

Bist Du Ladder?
Wenn ja, solltest Du Dir überlegen, die eth Duriel's upzugraden.
Das macht nochmal deutlich mehr Defense.
Lem + Ko + perf. Diamant braucht man dafür.

Life, Resis und cnbf

Leben und Resistenzen sind ja klar ;). Ich möchte doch nur zur Vorsicht erwähnen, was "cnbf" heisst: "can not be froszen" (Einfrieren nicht möglich). Diese Eigenschaft verhindert, dass du "blau" wirst und dadurch verlangsamst. Ist dir bestimmt schon einmal aufgefallen bei Gegnern mit Kälte-Verzauberung (nicht Kälte-Immunität). Sobald die zerplatzen und du zu nah dran stehst, verfärbt sich dein Charakter blau - dies ist das "eingefroren sein".

ich hätte im Ladder anfangen sollen, verdammt.. aber danke für den Tip :top:

@Smoky
hab mich zwar echt gerade gefragt, was cnbf wörtlich heisst, aber mit Kälteverzauberung kenn ich mich dann doch schon etwas aus (nichts für ungut). ist zwar erst mein vierter comment hier, bin aber mittlerweile auch schon "Patriarch". (Paladin mit lvl20 Heiliger Frost :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei dazu noch zu ergänzen wäre:
Auf Holy Freeze wirgt canot be frozen nicht.
Bei Duriel oder bei entsprechend Aura enchanted Bossen ist der Merc also trotzdem gebremst.

jo, hatte mich auch schon gewundert letztens bei Duri. da hätte mein Söldner nämlich eigentlich nicht einfrieren sollen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben