• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Söldnerwaffe für Oath-Rächer

warmachine79

Ist öfter hier
Mein Rächer ist 86, Rache, Resist Fire, Resist Lightning, Conviction gemaxed, Rest HS, Schaden macht er ordentlich. Welche Waffe drücke ich dem Sölli in die Hand?

1) Einsicht. Wegen Mana...
2) Schnitters Tribut. Weil: dann sind die Monster dank Convi+Dec TOTAL verkrüppelt.
3) Obedience kommt nicht in Frage, kein äth. Rohling verfügbar

Helm wird Gulli, Rüstung Verrat.

Tja also, wenn du große Mana Probleme momentan hast, kann Insight nett schaden.
Wenn nicht:
Lass die Viecher verkrüppeln^^

Schnidd0rs macht sich eigentlich immer gut, brachialer Schaden, Altern, schön schnell, Monsterverlangsamung, was will man mehr?

Wenn du ganz arge Manaprobleme hast, nimm Insight, aber da verlierst du natürlich einiges an Schaden.
Wie sieht denn dein Manahaushalt so aus? Kommst du gut zurecht oder musst du ohne Ende Tränke kippen?
Können sonst eventuell vorhandene Manaprobleme auch anderweitig gelöst werden, z.B. mit nem rare leech Ring?

Wenn du Insight nimmst, hast du aber auch kein life leech mehr auf dem Söldner und müsstest auf Tals oder Andys oder ähnliches zurückgreifen, dadurch verlierst du auch wieder die offensiven stats vom Gulli.

Daher wär bei mir Schnitters erste Wahl, Insight eher die _geht_net_anders_wegen_Manamangel_Notlösung.

rücknahme, manalutsch,schlumpfpipi und milkawasser

-----------> schnidders#

convi senkt die gegnerische verteidigung, für dienen lutsch is aber nur dec intressant weils die physischer resistenz senkt

bin auch eher für schnitters

insight is eig nur auf castern sinnvoll, weil ausser cs und medi hats nichts druff
schnitters is mächtiger bumms und altern

obi wäre nat auch sehr krass wegen da haut der fire-dam vll mal etwas rein bei nem rächer....

Ich tendiere auch zum Schnitter. Ok, meint Ihr, man kriegt mit einem Rächer genug Leech zusammen? Durch das Senken der physischen Resistzenz mit Altern und die Macht-Aura vom Söldner steigt ja NUR der physische Schaden und damit auch der Mana-Leech, richtig?

jep, genau das passiert, und genau das is bei ele-melees ganz nice ;)
man kriegt schon genug leech zusammen, die frage ist halt zu welchem preis...

n guter duallutscher is recht selten, ne andere möglichkeit wäre gaze oder tals augenkrebs...botd(:D ), usw usw

Joar, Botd ist glaube ich das einzige, was besser als ein Oath wäre (ist ein selbst gebasteltes, PERFEKTES in einer Ettin Axt :D). Aber jenseits allem, was ich mir leisten kann. Dann wird es ein Duallutscher, der hat eine ziemlich maßgeschneiderte Ausrüstung, was anderes kann ich nicht ändern...Helm ist eine COA mit UM und einem 15 IAS/17 Blitzres Jool gesockelt...naja, ein Rächer leecht nicht/kaum, deshalb 95/90/95/90 Resis, Absorb und PDR :D .

dafür haut der avanger normalerweiße eh alles zu brei...

wennst die punkte über hast (und nicht sowieso bei jedem pala skillst) kannst auch rückname verwenden, is halt mehr indirekter leech aber funzt auch gut. manaburner könnten aber zum prob werden.

gz zum oath, BA wäre nat besser:D
hab gestern ne 4 sox 15ed ettin gefunden und ärger mich noch immer das se nicht eth is

Zurück
Oben