• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soleil's Auktionshaus (eth. Schnitter / Deathweb / LD-Charms)

Ja, dann biet ich mal:
GUL + 2xUM + Skarabäusschalge(1059def) mit "Verrat" oder Hel&TP-Rolle ;)

-Zel :)
 
ups^^

dachte da gabs noch keinen Bieter

nä, ich brauch nur einen eth Schnitters ;)
 
GUL, MAL, UM, Drahtvließ (1017 Def, 3 Sockel) :angel:
 
... und ich brauch ganz viele Schnitter ... aber ob die nun eth sind oder nicht ist mit wumpe ;)

... aber für das Gebot geb ich den nicht raus.

€: @Weragon: auch noch zu wenig ...

Ich lass ma noch nen Stündchen laufen ...
 
Was schwebt dir denn als angemessener Preis vor?
Ansonsten würde ich in der nächsten Auktion gerne auf das Deathweb bieten, wenn das möglich wäre :angel:. Dann könnte ich vielleicht auch mehr auf den Schnitters bieten, aber so muss ich noch was für den Stab zurücklegen :ugly:.
 
Das war aber auch zu ner Zeit wo es fast keine eth. Schnitters in der Comm gab, inzwischen ist der Markt größtenteils gesättigt (siehe Zeon). Soviel kann und werde ich auf jeden Fall nicht zahlen, da warte ich lieber auf die nächsten 2-3 Funde ;).
 
Dafür steht er aber in einigen Suchlisten ... hmmm ... egal. Ich muss den auch nicht loswerden ;) Wenn sich bis 21h nüscht mehr tut, behalt ich ihn halt ....

Ich will ehrlich gesagt auch nicht so viel haben, wie Aurora gezahlt hat. Da war das gesockelte Jool iirc besser.
 
Jepp, da waren noch 15 IAS mit dabei.
Aber der Preis ist nur deshalb so hoch gegangen, weil Bluti auch nicht locker lassen wollte...
:ugly:
 
Können wir jetzt das Deathweb ersteigern? :angel:
 
Jau ... sorry für die Pause.

Todesnetz ist dran ...

Hab die Suchliste kompakter und noch bescheidener gestaltet ;)
 
Moin!

Wenn ich schonmal so zeitig in so ne Auktion reinguck biete ich Dir mal Arach+HL. Auch wenn ich wohl keine Chance hab :(

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben