• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soll ich oder soll ich nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du dir das wirklich draufklebst (was ich begrüßen würde :D) was machste wenn du dann mal einen anfährst ... logische konsequenz: Strichliche erweitern :ugly:

kann die polizei da einem echt was machen ? Oo freie meinungsäußerung undso ^^

Ich finds voll geil, mach des^^ Und die Polizei kann dir deswegen gar nichts, außerdem ham die besseres zu tun^^ Kleb noch drunter nen Zeichen für Metaller, eins für Emos und eins für Nazis drauf, dann passt das^^

Aus dem Thread ist genau das geworden was ich vermutet hab :D.

Btw, ich werds mir nie im Leben draufmachen ;).

Ich finds voll geil, mach des^^ Und die Polizei kann dir deswegen gar nichts, außerdem ham die besseres zu tun^^ Kleb noch drunter nen Zeichen für Metaller, eins für Emos und eins für Nazis drauf, dann passt das^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Aus dem Thread ist genau das geworden was ich vermutet hab :D.

Btw, ich werds mir nie im Leben draufmachen ;).

Kom, jetzt tun nicht so, als ob alles nur Fake war.
Nachdem deine Schnapsidee nicht gut angekommen ist, willst du dich jetzt in das Herz der india-User zurückschleimen.

Nö, selbst wenn, auf Dicke Eier oder so hätte ich nicht gemacht bin weder ein "cooler Junge" noch ein Raser noch sonstwas.. es wäre eher zynisch gemeint gewesen.. nur versteht das nicht jeder ;)

Und trotzdem würde ich es mir die draufmachen, weil das nur Probleme macht, wollt nur mal gucken was ihr davon haltet ;).

Und solche Threads bei InDia sind immer witzig, ich kann über so ziemlich alles hier lachen :D.

Ihr Memmen haltet das wohl nicht aus, ich hab mich auch nicht beschwert, als ihr das Hopper-Zeichen drunterkleben wolltet? ;) :D
Btw fand ich die Idee cool, aber warum versuchst du dich jetzt (Zitat) "in das Herz der india-User zurückzuschleimen."?
*gg*
Du bist nicht cool, wenn du so einen Thread aufmachst, geh an die frische Luft und sich dir eine richtige Beschäftigung! Wirds bald?

Ihr Memmen haltet das wohl nicht aus, ich hab mich auch nicht beschwert, als ihr das Hopper-Zeichen drunterkleben wolltet? ;) :Ddarf man nichtmal mehr nen scherz machen :'( zumal ich NIE behauptet habe nen Metaller zu sein;) ich höre Metal aber das macht mich nicht zu einem;)
Btw fand ich die Idee cool, aber warum versuchst du dich jetzt (Zitat) "in das Herz der india-User zurückzuschleimen."?
*gg*der will sich vom depp zum pfeezen ar*** machen damit es für ihn weniger peinlich ist

kannst dir ja auch alternativ sowas in der Art auf die Schuhe malen/kleben ;)

Ich hab ja auch nur nen Witz gemacht, nicht gleich anfangen zu weinen :keks:
w00f, hör lieber auf, hier zu posten, bevor es für dich noch peinlicher wird^^ Wenn du nicht die Eier hast, den Aufkleber draufzutun, dann belästige uns auch nicht damit^^

w00f, hör lieber auf, hier zu posten, bevor es für dich noch peinlicher wird^^ Wenn du nicht die Eier hast, den Aufkleber draufzutun, dann belästige uns auch nicht damit^^

Arghghgh... das war ja geradezu einer Aufforderung zu weiterem spam !

Hmm.. jetzt hab ich Hunger auf Pizza!

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!

Das gehört zu hier!

OMG alter nein, dass von DIR ist mal mehr fail als der ganze thread zusammen xD

Hmh... kann das sein, dass die Hitze so manchem User hier schadet? Das OT hat ja in letzter Zeit deutlich an Stumpfsinn zugelegt, wie mir scheint.
Aber ich möchte jetzt ja auch nicht aus der Rolle fallen, darum:

@xardas: dass-das-fail :ugly:

ähm joa, heute muss man da noch nachsicht mit mir haben, bin noch nicht ganz auf der höhe ^^

ne woche urlaub in holland mit sauffesten kumpels ist schon nice :ugly:

@olf: glashaus und so ne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben